25€ :top:
rechnung habe ich auch wieder gefunden ![]()
letzte chance sonst landen die teile in ebay
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
25€ :top:
rechnung habe ich auch wieder gefunden ![]()
letzte chance sonst landen die teile in ebay
nokia*night*
1. naja 1GB finde ich heute selbst mit einem handy als durchaus schnell erreichbar
muss man sich nur die größen aktueller seiten betrachten - da kommen schnell ein paar MB zusammen die da geladen werden müssen
und deine angesprochenen videos kommen da erst noch dazu
2. skype interessiert mich überhaupt nicht. mir geht es um die typischen IM tools wie icq
3. fakt ist leider, dass ich aktuell unter der woche nur sehr selten umts habe und daher mit die 384 vollkommen ausreichen bzw ich die nicht mal ausnutzen könnte (we ist dann je nach aufenthaltsort wieder anders)
nokia*night*
hast du auch schon ein changelog?
nokia*night*
habe ebenfalls ein paar fragen zum combi flat m friends, da ich am überlegen bin vom max incl. handyflat auf den combi flat m zu wechseln:
1. wie weit kommt ihr mit häufigen surfen mit dem 1GB - kommt mir rein theor. schon etwas wenig :confused:
2. IM: bei tmobile steht etwas von entsprechenden handys - das bedeutet aber nicht, dass ich keinen x-beliebigen client für IM nutzen kann oder? sprich ein icq client der von symbian zb. unterstützt wird sollte auch laufen (zwecks portsperre o.ä.)?
wird das bei der handyflat komplett über ports unterbunden (bis auf möglichkeiten ala icq2go)?
3. bei der handyflat gibt es keine drosselung wie beim combi flat m friends oder? sprich man hat dort durchgehend max. 384 während man bei combi flat 1 GB mit unbegrenztem speed erhält?!
4. nach wievielen monaten könnte ich theor. aus dem combi flat m friends zurück in einen max m friends wechseln (zu welchen kosten)?
5. wie sieht es aktuell mit datenverbindungen vom handy aus, wenn dieses per usb o.ä. am laptop als modem hängt? dort gab es im handyflat thread auch öfters unterschiedliche aussagen
6. mail abruf ist bei handyflat nur über webmail möglich und bei combi flat auch über pop3, geht jedoch vom volumen ab oder?
nokia*night*
Bei mir wird es morgen auch bereits eine Woche seit Postident.
Dauerte bisher bei keiner Bank so lange - hätte ich das gewusst hätte ich den Antrag bereits eher ausgefüllt bzw abgeschickt ![]()
nokia*night*
keine angebote machbar?
nokia*night*
Hallo
ich suche ein angebot für eine vvl eines t-mobile max friends M o. handy (1. generation)
wahlweise auszahlung oder upgrade auf den max friends m mit handy (samsung i8910)
fragen zum tarif(wechsel):
bei upgrade komme ich jedoch sicher in die max friends m tarife 2. generation oder?
sprich statt aktuell 25€ GG dann 29,95€ - haben sich dabei die tarifdetails sehr geändert? oder ist der tarif nur "günstiger" geworden?
bei normaler vvl (mit auszahlung) dürfte ich im 1. generation bleiben oder?
nokia*night*
wie sieht es mit einem samsung i8910 aus?
macht wahrscheinlich nur im duo sinn oder?
bezahlt ihr dann beim duo 2x die gg (179,10) aus?
nokia*night*
wieder :top:
nokia*night*
afaik sind während der gruppenphase für sat1 nur mi-spiele "freigegeben"
aber den final-runden sieht es dagegen anders aus
daher ist es normal, dass sie heute den fcb nicht zeigen
warum sie jedoch mit den fcb spielern werben liegt wohl daran, da die spiele des fcb die höchsten quoten erzielen
nokia*night*