-
wieder mal congstar gutscheine:
DSL/Festnetz congstar komplett: VI8987KT 50€
DSL/Festnetz congstar surfpaket: VI8987ST 40€
Mobilfunk Fullflat: VI8987FT 60€
Mobilfunk Kombi-Flat: VI8987KI 35€
Mobilfunk 9 Cent Tarif: VI8987CF 10€
gültig bis 31.12.2009 und nur für verträge mit 24 monatiger laufzeit
nokia*night*
-
was gibt es für auszahlungsangebote für wechsel von max friends m (ohne handy - 1.gen) in max friends m (mit handy aktuelle gen)??
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider nein
was könntest du alternativ für vvl von simonly in max m friends anbieten?
wahlweise auszahlung oder samsung i8910?
nokia*night*
-
klar sind 1 GB wohl erstmal viel fürs reine handy-surfen
aber viele seiten sind ja heute bereits einige mb groß, dazu noch ein paar videos (zb. wenn man unterwegs wo warten muss, in der bahn sitzt o.ä.) und die 1 GB sollten wohl schnell erreicht sein
also hat die im-flat nicht zwangsweise mit der öffnung der notwendigen im-ports zu tun sondern ist eher auf die t-mobile im software vorgesehen?
denn es wirklich so ist, bringt mir sie einem nur etwas wenn man ein kompatibles gerät besitzt
nokia*night*
-
jedoch hast du beim combi flat eben die grenze von 1GB
was mich aktuell noch etwas abschreckt
hier auf dem land habe ich wochentags meistens max. umts (meist eher edge) und daher zweifel ich noch, ob sich die 10€ aufpreis für den combi flat m lohnen (ggü. max+handyflat)
was mich jedoch reizt wären die kostenlosen mms, email und IM flat, die dabei enthalten wären
kannst du damit unabhängig vom offiziell "IM-unterstützten T-mobile" gerät auch IM software von drittanbietern nutzen?
nokia*night*
-
nein afaik sind es bei der 3% aktion 20000
nokia*night*
-
wie sind da die unterschiede?
habe bisher einen gen 1 - gibts da inzwischen schon die 3.?
alternativ könnte ich mir auch ein upgrade auf den combi flat m friends vorstellen - vorausgesetzt der preis/auszahlung stimmt
kostet ja schließlich auch 20€ mehr im monat
nokia*night*
-
aha ok - nutzt dann aber wohl nur wenn das ab werk geklebt wird, da sonst wohl schnell die ersten fliegen und steinschläge auf der haube sind
nokia*night*
-
die ersten 6 monate sind nicht frei oder?
haben nämlich andere diesen monat oft im angebot
preis für i8910 im duo?
nokia*night*
-
was bringen eigentlich diese "aufkleber" vorne auf der haube?
habe ich inzwischen bei immer mehr autos bereits gesehen
nokia*night*