Beiträge von nokia*night*

Zitat

21.10.2009, 04:48:27 Artikel hat Lager verlassen.
    22.10.2009, 10:42:36 Artikel wurde Hermes übergeben

hatte eigentlich gehofft, dass otto/hermes dass innerhalb von gut 24h schafft :(
    besonders wenn es wirklich vor 5 Uhr in der früh bereits das lager verlassen hat

so muss ich mich wohl bis morgen gedulden

nokia*night*

*1mstaubvomthreadabwisch*

da hol ich nun mal einen thread aus der versenkung hoch :D

ich bin aktuell am überlegen ob ich mit einigen kollegen (alter mitte bis ende 20) im märz nach cancun zum spring break sollte
    nach einigen reisen nach mallorca wollten wir nun auch den "us-ballermann" kennenlernen :)

daher meine frage in die runde ob von den tt´lern hier in den letzten jahren 2007-2009 jemand in cancun beim spring break war und ein paar infos/tipps parat hat

geplant hatten wir bisher ~1 woche im märz zu gehen (reicht wohl aus, auch wenn es dafür eine lange reise ist)
    länger wird es 1. finanziell um einiges teurer und 2. auch terminlich bei mehreren teilnehmern kaum mehr organisierbar :(

haben auch bereits einige videos/reportagen im internet gefunden aber ein paar "persönliche" erfahrungen bzw . infos wären dann doch verlässlicher

falls nicht, wäre ich auch über weiterführende links zu betreffenden seiten/foren dankbar

nokia*night*

da ich demnächst (sobald ich mich für ein neues gerät entscheiden konnte :) ) auch die handyflat buchen wollte bringt mir jedoch der tarif mit handy mehr, wenn ich den aufpreis wieder ausbezahlt bekomme
    denn sonst bezahle ich für die flat jeden monat wieder einen 5er mehr

nokia*night*

das mit der fehlenden sms-flat ist afaik doch nur bei den nicht friends tarifen der fall oder?

da ich den mit-handy tarif wählen würde wäre ich quasi bei 29,95

dachte ich hätte vor einigen monaten/jahren etwas gelesen dass sich einige details zwischen 1. und 2. oder 2. und 3. generation geändert hätten
    kann mich aber auch täuschen und es ggf. in verbindung mit einem anderen tarif gelesen haben :confused:

nokia*night*

Hallo

ich wollte meinen Max M friends vertrag (1. generation) verlängern in den aktuellen max M friends (3.? generation), da der tarif nun inzwischen doch 5€ günstiger geworden ist 25 ggü. 35€

doch was gibt es dabei für vertragliche änderungen im "kleingedruckten"?
    sind in der aktuellen version sachen nicht mehr möglich die mit dem der 1. gen möglich waren?
    stichworte wären multisim, konferenzen (besonders festnetz und tmobile), usw.

einen vergleich zwischen dem alten und neuen tarif konnte ich bisher leider nicht finden
    und so ist mir nur der neue preis bekannt

nokia*night*

gestern kam ein brief von otto bzgl. meiner win7 vorbestellung
    sie entschuldigen sich, dass meine bestellung noch etwas auf sich warten lässt (angebl. ende okt)
    was war ursprünglicher auslieferungsstart?
    war bisher auf den 21. eingestellt gewesen :confused:

nokia*night*