-
von dream gibt es auch günstigere modelle als das high-end teil 8000
wenn du auf hd verzichten kannst bekommt du auch schon eine ~160 +interne hdd (dreambox 600 c)
damit kannst du dir z.B. die filme auch per lan bequem auf den pc ziehen und weiterbearbeiten
bei den meisten anderen (nicht dream) boxen benötigst du zum receiver i.d.R. auch ein ci-modul, was wiederum mit 50€ zu buche schlägt
bzgl. seriennummer würde ich mal googlen in verbindung mit generator und dbox2 z.b. 
nokia*night*
-
nein es gibt nur 2 doppelfolgen - der rest kommt dann 1x wöchentlich
nokia*night*
-
es handelt sich heute um folge 1 und 2 der 4. staffel
oder wurde die 3. bis ins jahr 2009 produziert?? 
nokia*night*
-
dream habe ich hier auch - wenn auch (noch) nicht die 8000er
ci(+) braucht bei der dream kein mensch und selbst für hd+ (wer es denn brauchen sollte - free tv im pay tv) wird es wohl früher oder später lösungen geben
sicher im gegensatz zu vielen anderen boxen aber das ist eben der vorteil der dreamboxen
nokia*night*
-
solange du auf einen brenner verzichten kannst gibt es inzwischen eine gute auswahl an (HD) kabel receivern mit HDD
einige auch mit externen HDDs, sodass du ggf. deine aufnahmen leicht am pc archivieren/brennen kannst
nokia*night*
-
nein ich meinte dragon-tmd, der ja afaik öfters mal die geräte ein paar tage früher hat 
nokia*night*
-
heißt das du hast bereits ein (vorserien)modell?
nokia*night*
-
habe mich etwas umgehört
es müsste remmidemmi gewesen sein
nokia*night*
-
nee leider keines von beiden
nokia*night*
-
bin auf der suche nach einem remix von deichkind (aktuelles lied) und einem dance/house song
er lief am sa auf dasding (leider am abend, wo sie keine playlist im internet haben) :flop:
hat jemand eine idee um welchen remix es sich handeln könnte?
nokia*night*