-
hatte bei mir ebenfalls plötzlich für einige euro gebühren zur mailbox auf der rechnung (vor über 2 jahren von e+ zu tmobile portierte nr) - trotz flat
die hotline konnte sich das zunächst nicht erklären, wollte sich erkundigen und stellte mir 10€ gutschrift in aussicht
mal sehen wie es in einigen wochen bei der nächsten rechnung aussieht
nokia*night*
-
imho reicht wohl auch der zustellversuch aus - wär ja sonst zu einfach
d.h. du wirst dann wohl am 24. eine karte vom postmitarbeiter im briefkasten haben
nokia*night*
-
man kann es doch einfach testen
entweder es klappt oder man hat pech gehabt
wobei wir erstmal abwarten sollten welche von den "interessanten" artikeln am 23.12. überhaupt noch sofort lieferbar sind
das sie artikel nun nachträglich aus der aktion ausschließen denke ich weniger - wenn sie etwas "nachhelfen" möchten geschieht das sicher über die verfügbarkeit, da ihnen dabei keiner etwas ankreiden kann
nokia*night*
-
also bei den lcds fallen wohl nur die bis 37" in diese aktion
doch kommen derartige pakete normal auch mit dhl und nicht über eine spedition?
oder erst ab 40" aufwärts?
nokia*night*
-
HTC HD2 angebote wurden hier von logitel noch nicht gepostet trotz mehrmaliger nachfrage oder habe ich da etwas übersehen?
bitte preise mit single und duo
nokia*night*
-
ich bin auch bereits am überlegen nach jahren der nokia-ära mal htc eine chance zu geben
das (dt.) handbuch kann man auf der website von htc bereits laden
dort ist im lieferumfang auch die tasche gelistet - d.h. es wird wohl sicher eine auch in D dabei sein oder?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
http://www.baur.de ist der Link

aber dann verlink doch auch gleich korrekt - nicht das beim abtippen oder per c&p wieder ein fehler entsteht 
Baur
nokia*night*
edit: sorry hatte ganz übersehen dass auf der nächsten seite bereits der link stand
-
zu SMB kann ich leider nichts sagen, ebenso wenig zum upscaling, da ich bisher noch keine dream mit dvi bzw. hd empfänger mein eigen nennen darf
aber sonst ist es wohl schon besser direkt einen HD-receiver zu kaufen, gerade wenn man etwas mehr wie bei einer dream ausgibt 
nokia*night*
-
tribal-sunrise
korrekt die aufnahmen landen als .ts auf der HDD
auf den pc ziehe ich sie immer über ftp - evtl ist auch usb möglich aber ich denke da ist das netzwerk schon schneller
smb?
m4ddy
bei HDTV im kabel würde ich mich erstmal erkundigen (je nach wohnort), was (zum start) überhaupt in HD ins kabel kommt
denn die haben dort ja massive kapazitätsprobleme solange noch alles doppelt und dreifach sowohl analog als auch digital eingespeist werden muss
nokia*night*
-
auf HDMI verzichtet dream absichtlich aufgrund des kopierschutzes
jedoch kannst du ein dvi auf hdmi kabel verwenden (zumindest bei den beiden HD boxen), das keine qualitätseinbußen mit sich bringt
nokia*night*