der heimbonus existiert wohl auf keinem platz/stadion mehr...
(außer mainz evtl., wobei die heute auch nicht siegen konnten)
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der heimbonus existiert wohl auf keinem platz/stadion mehr...
(außer mainz evtl., wobei die heute auch nicht siegen konnten)
nokia*night*
preise für HTC HD2 im single/duo bitte
nokia*night*
super keine 10min zeit um sich nach einem weihnachtsgeschenk umzusehen :flop:
danke für die gutscheine aber bei derartig guten angeboten in zukunft evtl. besser per pn anbieten /rausgeben
nokia*night*
wobei der iphone akku sicher bereits einige monate auf dem buckel hat und dadurch ggf. etwas power eingebüßt hat oder?
dabei muss man jedoch dann auch bedenknen, dass der des hd2 evtl. nach der 2. ladung noch nicht seine volle kapazität erreicht
hier wäre ein vergleich von 2 neuen akkus hilfreich (wobei du dann mit dem iphone direkt ein neues gerät benötigst
)
aber freut mich wenn der akku solange hält, werde mir das gute stück die nächsten tage hoffentlich auch mal live ansehen können
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von logitel
hi
das hd2 können wir zwar anbieten aber das Problem ist der Liefertermin - warte doch einfach noch bis zur nächsten Woche und hoste dann noch mal hier - wenn alles klappt haben wir Ende der Woche paar Geräte
die woche dürfte inzwischen um sein - gibt es schon neuigkeiten zwecks HD2?
als single oder duo bitte
nokia*night*
ok ich komme eben aus dem symbian lager und kenne mich noch nicht sehrt gut mit wm aus ![]()
d.h. man kann dann auch per usb am netbook mit der handyflat von tmobile surfen?
und dann auch gleichzeitig das handy laden (zieht dann wohl viel strom in dieser konstellation)?
nokia*night*
in einem test-video habe ich eben etwas von der wifi-router funktion gesehen
ist es damit möglich, dass man mit einer web´n´walk handyflat im HD2 auch per netbook über wlan ins internet kann?
denn eine nutzung der handyflat mit angeschlossenen geräten sollte ja nicht funktionieren/erlaubt sein
doch über wlan dürfte das von tmobile schlecht "blockbar" sein oder?
nokia*night*
wie stehen die chancen es im media oder saturn bzw. t-punkt zu testen?
d.h. habt ihr schon geräte in der "ausstellung" ausfindig machen können?
denn bevor ich soviel geld für ein handy ausgebe möchte ich das natürlich davor testen ![]()
nokia*night*
9000 :confused:
dachte mit der 8000 ist das ende der fahnenstange für die nächsten 2-3 jahre erst mal erreicht
was soll die noch mehr können, was man nicht irgendwie auch mit der 8000er hin bekommt?
nokia*night*
würde mich freuen, wenn es diese oder eine ähnliche aktion im feb/märz nächsten jahres zum HD-start der ÖR ebenfalls gibt :top:
denn dann würde ich mir gerne eine 8000er zum lcd gönnen
nokia*night*