:top:
habe noch eine ausgabe gefunden - macht dann insgesamt runde 40 ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
habe noch eine ausgabe gefunden - macht dann insgesamt runde 40 ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Youtube mit voller HSDPA Geschwindigkeit Videos anschauen...
wirklich??
dachte das wäre auf normales umts begrenzt und nur bei den teuren paketen gibt es den vollen speed :confused:
nokia*night*
Hallo zusammen
da ich meine alten bestände langsam mal ausräumen muss, bin ich auf 39 gut erhaltene Connect Zeitschriften aus den Jahren 2000-2002 gestoßen
bevor ich sie in ebay einstelle bzw. komplett in die tonne werfe dachte ich ich frag hier mal nach
die zielgruppe dürfte ja richtig sein ![]()
preislich dachte ich so an ein paar euro
meldet euch wenn ihr interesse habt
die genauen exemplar-nr kann ich bei interesse ebenfalls hier einstellen
nokia*night*
insgesamt sollen (stand heute) 6 spiele pro spieltag (dabei sind dann aber afaik nur die spieltage am we gemeint) übertragen
zu jeder anstoßzeit 1 sowie das topspiel der 2. liga am mo abend
das die konferenz dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sich dann einige wohl das BL-paket sparen würden
nokia*night*
es ging mir in meinem post keineswegs über die inhalte - darüber lässt sich ohne zweifel streiten
eher wie gesagt um technische neuerungen, z.B. eben solche sachen wie die online-verfügbarkeit einzelner formate oder auch HD (hatten die privaten - wenn auch nicht allzu lange - bereits vor jahren) usw.
denn da sind die ÖR oftmals aufgrund des unnötig großen verwaltungsapperat der dabei im hintergrund (imho total überflüssig) vor sich hin werkelt sehr oft im nachtreffen
nokia*night*
ich denke/hoffe, dass sich das in naher? zukunft wieder ändern wird
man sieht bereits in den usa (diverse portale, auf denen die formate der sender oftmals sofort nach der on-air premiere verfügbar sind) oder auch hier (BL afaik ab nächster saison über t-home immer abrufbar) dass "video" on demand immer mehr an bedeutung gewinnt
aber davon waren und sind die ÖR (wie bei den meisten "neumodischen" angelegenheiten) oftmals jahre im rückstand :mad:
nokia*night*
zwar keine 85 aber besser als die reine 20€ online gutschrift
gibt es eine übersicht über alle aktuell noch laufenden premiere mit x kooperationen??
nokia*night*
ich hoffe die konditionen steigen im herbst wieder etwas an, denn dann läuft mein 1-jähriges aus und mit den aktuellen sätzen macht es ja kaum sinn :flop:
das waren noch zeiten als es letztes jahr 5+x % gab
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von MK83
das einzige was er wohl gedacht hat war "hauptsache nicht zu bayern" :mad:
und da werder u.u. nicht mal international spielt (geschweige denn in der CL) kann ihnen so diego nicht gefährlich werden
nokia*night*
ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??
dacht als ich den link letzte woche anklickte war dieser noch beworben oder :confused:
ohne dieses sehe ich keinen sinn dieses angebotes/kooperation, da es die normalen premiere preise sind :mad:
nokia*night*