Beiträge von nokia*night*

Hallo zusammen

da ich meine alten bestände langsam mal ausräumen muss, bin ich auf 39 gut erhaltene Connect Zeitschriften aus den Jahren 2000-2002 gestoßen

bevor ich sie in ebay einstelle bzw. komplett in die tonne werfe dachte ich ich frag hier mal nach
    die zielgruppe dürfte ja richtig sein :)

preislich dachte ich so an ein paar euro

meldet euch wenn ihr interesse habt
    die genauen exemplar-nr kann ich bei interesse ebenfalls hier einstellen

nokia*night*

insgesamt sollen (stand heute) 6 spiele pro spieltag (dabei sind dann aber afaik nur die spieltage am we gemeint) übertragen
    zu jeder anstoßzeit 1 sowie das topspiel der 2. liga am mo abend

das die konferenz dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sich dann einige wohl das BL-paket sparen würden

nokia*night*

es ging mir in meinem post keineswegs über die inhalte - darüber lässt sich ohne zweifel streiten
    eher wie gesagt um technische neuerungen, z.B. eben solche sachen wie die online-verfügbarkeit einzelner formate oder auch HD (hatten die privaten - wenn auch nicht allzu lange - bereits vor jahren) usw.
    denn da sind die ÖR oftmals aufgrund des unnötig großen verwaltungsapperat der dabei im hintergrund (imho total überflüssig) vor sich hin werkelt sehr oft im nachtreffen

nokia*night*

ich denke/hoffe, dass sich das in naher? zukunft wieder ändern wird
    man sieht bereits in den usa (diverse portale, auf denen die formate der sender oftmals sofort nach der on-air premiere verfügbar sind) oder auch hier (BL afaik ab nächster saison über t-home immer abrufbar) dass "video" on demand immer mehr an bedeutung gewinnt

aber davon waren und sind die ÖR (wie bei den meisten "neumodischen" angelegenheiten) oftmals jahre im rückstand :mad:

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von MK83
    das einzige was er wohl gedacht hat war "hauptsache nicht zu bayern" :mad:

und da werder u.u. nicht mal international spielt (geschweige denn in der CL) kann ihnen so diego nicht gefährlich werden

nokia*night*

ist der 85€ conrad gutschein heimlich entfernt worden??
    dacht als ich den link letzte woche anklickte war dieser noch beworben oder :confused:
    ohne dieses sehe ich keinen sinn dieses angebotes/kooperation, da es die normalen premiere preise sind :mad:

nokia*night*