Beiträge von nokia*night*

lol es reichen dieses jahr tatsächlich 31 punkte jetzt schon und ggf. nach den spielen nächste woche theor. noch weniger zum klassenerhalt
    welch verrückte saison, wenn man davon ausgeht dass sonst immer von 40 notwenigen punkten die rede war
    wenn man danach geht müsste (stand 33. spieltag) fast die halbe liga absteigen :)

nokia*night*

Zitat

Ich habe heute auch zuviel gesoffen, denn anders konnte man die Bayern-Uschi Marcel Reif als Kommentator nun wirklich nicht ertragen! :(
    Der hat echt ne Feile im Kopp!

um deinen kopf zu schonen kann man auch auf stadionton schalten ;)
    hatte ebenfalls gehofft dass der bvb heute seine siegesserie ausbauen kann aber gut
    nun müssen die ersten entscheidungen in der spitze wohl frühestens am wochenende fallen

nokia*night*

Zitat

Ich habe gelesen, dass die Fotogalerie auch von Samsung sein soll und nicht die Standardgalerie von Symbian. Das erklärt warum die schneller ist (evtl. durch den Grafikchip beschleunigt) als die normale Symbian Galerie die doch sehr lahm ist.

es wird 2 galerien haben:

Zitat

Gallery
    Like the video players, the there are two galleries as well. The one is identical to Nokia 5800 XpressMusic.
    ...
    The second gallery, dubbed as Media browser, screams Samsung - chances are you've already seen it on other Samsung touch handsets.

quelle

nokia*night*

bereits länger her?

falls nein kannst du hier unter live die songs der letzten beiden tagen abfragen

nokia*night*

edit: ok jetzt hab ich das "Bap" erst beim 2. mal richtig verstanden ;) daher am besten die nächsten tage reinhören, falls die lieder erneut kommen

wurde bereits vor einigen seiten erläutert
    handelt sich beim shutter wohl um den auslöser

einen manuellen öffner brauchte man bei dem (bis zu einem gewissen zeitpunkt vorhandenen) autom. schließ- und öffnungsmechanismus auch gar nicht ;)

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Das Telefon unterstützt Multitouch und es unterstützt auch Displayfolien.

DuraTec werden bei Ebay bereits angeboten.
    Da es allerdings ne Glasoberfläche hat, wird es ziemlich unnötig sein.

ersteres ist mir bisher nicht so bekannt
    afaik wurde das auch in einem der videos von den italienern gezeigt, dass es dieses multitouch nicht beherrscht
    afaik hat das bisher nur das iphone

nokia*night*

wie funktionieren dann aber alle navis so "genau"?
    gibt ja auch bereits neuere features wie fahrspurassistenten usw.
    da sollte das gps doch bereits genauer funktionieren oder?
    denn allein die software kann wohl soviel nicht "ausbügeln"

nokia*night*