ok ich sehe schon das ist nicht so der knaller
aber evtl. interessiert sich ja ein gmx-mitglied doch dafür
interessanter für mich wäre da das serien-paket
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok ich sehe schon das ist nicht so der knaller
aber evtl. interessiert sich ja ein gmx-mitglied doch dafür
interessanter für mich wäre da das serien-paket
nokia*night*
Hallo
habe eben einen newsletter von gmx erhalten (und ausnahmsweise mal reingeschaut
), in dem steht, dass gmx-kunden die movie flat bei maxdome kostenlos erhalten
zudem ist kein kleingedrucktes vorzufinden, was extra im newsletter nochmal hervorgehoben wird
lohnt sich diese flat (auch wenns es erstmal? kostenlos ist)?
beworben wird sie mit "Movie Flat" - dürfte sich um das Movie-Paket handeln oder??
nokia*night*
puuuh da kommen ja immer mehr fragezeichen im bezug auf den ausgang des spieles
nach rensing spielen nun wohl auch lahm und van buyten nicht :mad: ![]()
macht die geschichte wohl keineswegs einfacher
tja und ob rensing oder butt nun die bessere wahl ist werden wir wenn dann wohl erst nachher wissen
nokia*night*
ok sorry - hatte nur den ersten post genauer studiert und dort auch einige bestellnummern gefunden
nokia*night*
ok danke elke
die artikel im katalog haben jedoch leider alles G84, muss ich mich wohl etwas im online-shop umschauen, um ein paar mit y82 zu fiden
nokia*night*
habe heute den aktuellen katalog (gültig bis aug09) erhalten
kann ich nun daraus etwas bestellen und die bnr des ipods hinzufügen sodass er geliefert wird?
hab nämlich mal kurz durchgeblättert und nicht explizit geschaut, ob er in diesem auch beworben wird
nokia*night*
ich denke das sollte schon standardisiert sein
dürfte demnach zu keinen konflikten kommen - habe aber bisher noch nichts importiert
nokia*night*
Sony KDL-37W5500 für 879,95€
günstigster preis im internet gut 100€ teurer (wobei da die hohen versandgebühren der anderen anbieter noch nicht berücksichtigt sind)
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Dass das Omnia HD einen automatischen Cam-Shutter hat sollte eigentlich schon seit der MWC09 bekannt sein.
Das Pixon von Samsung hat den ja auch schon.
Ich habe übrigens noch nie ein Bild gesehen wo ein manueller Shutter zu sehen ist. Bei Amazon sieht man ja den automatischen.
ok dann ist mir das wohl entgangen
wurde auch hier im thread jedoch öfters angesprochen
hier bei amazon ist jedoch ein manueller öffner zu sehen, oder stellt man damit etwas anderes um? zb. für makro aufnahmen o.ä.?
nokia*night*
ich kann aber keinen öffner/schließer dazu sehen :confused:
geht er u.u. automatisch?
bei den bildern von amazon war afaik ein manueller
nokia*night*