korrekt - gegen villa, porto oder arsenal wäre es sicher leichter ![]()
nun gut aber wenn sie den titel holen wollen müssen sie sowieso jeden schlagen (können)
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
korrekt - gegen villa, porto oder arsenal wäre es sicher leichter ![]()
nun gut aber wenn sie den titel holen wollen müssen sie sowieso jeden schlagen (können)
nokia*night*
also ich kann blackattack da nur bestätigen
bin hin und wieder in der nachtgalerie aber "gangster" habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen
schon eher das die security ein paar solche in die büsche vor der tür warf, da sie sich unbedingt rein schleichen wollten ![]()
preistechnisch kommt wohl nichts an die nachtgalerie in M
alterstechnisch würde ich mal zwischen 18 und mitte 20 tippen
und wenn ihr nicht ein paar "schickeria" leute sehen wollt oder gar promis (P1) dann seid ihr in einem der genannten clubs sicher gut aufgehoben ![]()
und mit dem sa habt ihr auch den besseren tag erwischt, da sie seit der m-park eröffnet wurde fr viele gäste an diesen verloren haben
aber es wird zeit das sie wieder an die hackerbrücke umziehen, dann erspart man sich die lästige busfahrt
nokia*night*
afaik lief vor 2 wochen bereits die letzte folge der aktuellen staffel
letzte woche waren wohl 4 wiederholungsfolgen
nokia*night*
die version hat aber im ggs. zum bild von amazon keine kameraabdeckung
mal sehen ob die final wirklich eine hat - ich hoffe schon :confused:
außerdem bin ich gespannt wie das sms-schreiben wird
der bericht ist ja - zwecks mangelndem multitouch - nicht wirklich überzeugt
nokia*night*
also meine nr. wurde nicht portiert
ich habe auch die simyo-bankverbindung aus dem prepaid-wiki genommen
nokia*night*
wobei man afaik mit den herstellerangaben diesbezüglich sehr vorsichtig sein muss
wohl ähnlich den verbrauchsangaben bei den pkws
nokia*night*
so lautet der text:
ZitatAlles anzeigen
....
hiermit bestätigen wir den beauftragten Tausch Ihrer simyo SIM-Karte.
Ihre UMTS simyo SIM-Karte erreicht Sie in den nächsten Tagen und wird am
18.03.2009
aktiviert. Im gleichen Zuge wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert.
Sobald sich Ihr Handy zu diesem Datum mit Ihrer bisherigen SIM-Karte nicht mehr einbucht, ist der SIM-Karten-Tausch technisch durchgeführt und Sie können die neue UMTS-SIM-Karte in Ihr Handy einlegen. Gern können Sie die alte SIM-Karte nach Inbetriebnahme der neuen Karte vernichten.
Ihr verbleibendes Guthaben wurde auf Ihre UMTS Karte übertragen.
datum variiert natürlich ![]()
nokia*night*
hmm mal abwarten was sich in den nächsten paar monaten noch tut
vielleicht erscheint dann ja noch ein digitaler, der alles unterstützt
denn für mein im laufe des jahres in rente gehendes n95 werde ich sicher keinen mehr holen, der u.u. dann im nächsten modell nicht mehr funktioniert
das datopal soll es aber afaik nicht mehr neu geben oder verwechsle ich da etwas?
nokia*night*
gibt es bei der auslosung (morgen in einer woche) eigentlich beschränkungen?
denke ab dem viertelfinale nicht mehr oder?
nokia*night*