man kann nur nicht bequem per menü umschalten sondern muss idr. das gerät neu booten
und genau das stört mich noch an den analogen
sonst läuft sowohl telefonie als auch daten über umts/hsdpa bei den analogen??
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann nur nicht bequem per menü umschalten sondern muss idr. das gerät neu booten
und genau das stört mich noch an den analogen
sonst läuft sowohl telefonie als auch daten über umts/hsdpa bei den analogen??
nokia*night*
nein das schreibt afaik der hersteller vor
war ebenfalls vor kurzem knapp vor 80000 und habe mich gegen einen einbau entschieden
jetzt danach hat es sich eh erübrigt wenn der kat getauscht werden müsste
die grüne plakette bekommt er mit oder ohne filter und daher wird beim verkauf wohl nicht jeder großartig nach einem filter fragen
nokia*night*
eine multi-sim hast du nicht oder?
denn dann könntest du es damit testen
nokia*night*
klar nennt sich multi-sim und damit könnte man wohl dein problem lösen, da neben parallelen anrufen wohl auch paralleles telefonieren/surfen möglich ist
nokia*night*
da es die pdf auch im internet gibt kannst du dir doch die coupons nach belieben zusammenstellen
oder du suchst dir eben direkt vor ort deine favoriten aus und lässt den rest liegen
nokia*night*
kann ich bestätigen
diese woche erst 5€ überwiesen und laufzeit hat sich um ein knappes jahr verlängert
nokia*night*
besonders interessant scheint es wohl bei wii fit aktuell zu sein
ist wohl größtenteils ausverkauft, sodass es schwierig wird bei mm gleich 4 stück zu bekommen
aber gutscheine wären ebenfalls ok - muss man nur im einzelfall anfragen ob die auch unter diese regelung fallen
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
google mal nach "mashup industries"...
das lied suche ich auch, konnte jedoch bei mashup industries nichts passendes finden
gibt es noch ähnliche "projekte" die solche remixes ins netz stellen?
nokia*night*
evtl. kommt ja ab herbst wieder ein reines sport-paket, was BL,CL und des rest enthält
aber günstiger wie 35-40 wird das sicher auch nicht werden, besonders wenn das "zwangs-basis-paket" kommt
nokia*night*