Beiträge von nokia*night*

sieht bisher seehr gut aus
    bin am überlegen ob ich nach einigen nokia-jahren einen wechsel zu samsung riskieren soll

habe bisher noch ein n95 aber nachfolge-technisch ist da bei nokia wohl nichts anständiges in der mache (besonders da ich aufgrund der mangelnden qualität zunächst keinen slider mehr möchte und auch das n97 etwas "anfällig" rüberkommt)

was ich vermisse wäre beim samsung ein xenon-blitz
    zudem vermissen die ersten user bei youtube die hdmi-schnittstelle
    :confused:

nokia*night*

/ontopic
    nicht wirklich ein gutes angebot aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden:
    12 monate für 249 bei guut

/offtopic
    wenn man jetzt bereits sieht, wie wenig kunden bereit waren die "sonderabos" für einen bruchteil des normalpreises zu nehmen (was in letzter zeit ja mehr als standard war, dass die jeder bekam), werden sie sicher auch keineswegs die normalpreise akzeptieren
    besonders bei dem mangelnden angebot, das premiere zurzeit sendet (massig streichungen im sport-bereich, filme sind auch oftmals eher B und C kategorie und fast alles in eher minderwertiger qualität und dazu noch unterbreher-werbung, z.b. letzte woche dfb-konferenz kam nach dem abpfiff der ersten beiden partien sofort werbung, obwohl die anderen beiden noch liefen :flop: ) denke ich nicht, dass sie mit ihrem neuen modell erfolg haben werden
    für viele wird dann auch die BL zu teuer werden (auch aufgrund der krise aktuell) und dann bricht premiere wohl die stammkundschaft langsam aber sicher weg
    einzig und allein HD könnte premiere noch etwas pushen, aber dazu müssten sie mind. einen anständigen HD-receiver für wenig geld/kostenlos bereitstellen
    denn wenn man sich den digitalisierungsgrad in D anschaut, sieht man, dass die wenigsten lust haben sich einen extra/neuen (kabel/sat) receiver fürs fernsehen zuzulegen

nokia*night*

superzahl hatte ich auch - aber sonst die zahlen zu sehr verteilt :( :flop:
    hoffen wir das er wieder nicht geknackt wurde
    dann gibts am mi ein hoffen auf ´nen 6er ohne superzahl :)

wobei sehr viele niedrige zahlen dabei waren
    ich hatte natürlich zur möglichen gewinnmaximierung eher die höheren getippt :mad:

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und so schlecht wäre es ja auch mal wieder nicht, wenn mal ein HSV oder sogar Hoffenheim ganz oben stünde. :)

im international/in der CL unser land wieder als lachnummer zu vertreten sicherlich
    das bewiesen ja schon die letzten jahre :rolleyes:

nokia*night*

bei kerner war am do auch ein mathematiker der ein paar "tipps" zum gewinnen hatte
    wer interesse hat kann sich das in der mediathek nochmal ansehen

nokia*night*