Beiträge von nokia*night*

hätte mal eine frage zu mario kart und dem/der wifi:
    ich möchte gerne mit freunden online spielen, was auch klappt
    aber leider nur immer mit genau der anzahl an spielern die auch mit freundescodes dabei sind
    kann man das mit anderen menschlichen spielern auffüllen bzw. computergesteuerte gegner dazuschalten? denn so ist es zu 2. oder 3. oft langweilig
    gehe ich direkt auf kontinental oder global spiele ich ja nicht mit meinen freunden sondern allgemein mit zufällig zugewürfelten gegnern

nokia*night*

wird ja auch im tvspot beworben
    möchte nur zu gerne wissen warum sie den preis plötzlich "für kurze zeit"(was man von vielen providern auch kennt ;) ) wieder gesenkt haben
    ist der umsatz wohl so extrem eingebrochen?
    aber solche insider-infos gibts hier wohl schon lange nicht mehr *zumthreadtitelschiel*

nokia*night*

da häng ich meine frage gleich mal an:
    was ist außer ischgl (wollen nur über ein (verlängertes) we zum skifahren) in bezug auf aprés ski + skifahren noch zu empfehlen??
    besonders wenn man nur 2-3 tage richtung süden kann?

waren vor einigen jahren in fügen o.ä. und da war es auch "o.k."

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine Schwester kriegt über Ihre Arbeit 15% auf ALLES bei Saturn (bei einer bestimmten Filiale in Berlin)

Lässt sich damit ein tolles Schnäppchen schlagen? Der Rabatt ist zeitlich unbefristet

1. das ist hier nicht der diskussionthread - oder kaufst du für uns alle ein, sodass es ein schnäppchen für die allgemeinheit ist?
    2. sicher nicht auf ALLES! sonst würde ich mich z.b. ausgiebig mit cash-cards eindecken :)

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Wegen den von den Feuerwerkskörpern ausgehenden Sicherheitsrisiken wird die Zollverwaltung in den kommenden Wochen verstärkt Kontrollen durchführen.
    Wer die Jahreswende sicher und straffrei verbringen will, sollte nur zugelassene Feuerwerksartikel kaufen und die dafür geltenden Einfuhrbeschränkungen beachten."

http://www.zoll.de/a0_aktuelle…erwerkskoerper/index.html

Ob das nun auch für AT gilt müsste man selber ausprobieren, aber mal ganz ehrlich:
    Ist die Sache das wert?

danke für den link
    so wie ich das interpretiere, bezieht sich das eher auf die "gefährlichen" teile aus PL und CZ
    wurde heute nicht kontrolliert - hatte aber nichts dabei, da die läden in der umgebung alle nichts (mehr) vorrätig hatten

werde das nächstes jahr wohl etwas eher in angriff nehmen

nokia*night*