Beiträge von nokia*night*
-
-
wobei ich gelesen habe, dass die erhöhung bis 2012 oder so befristet sein soll
DANN soll wohl endlich ein anderes modell kommen, welches sich nicht mehr nach empfangsbereiten geräten richtet
aber was sie sich bis dahin wieder ausdenken
:confused:btw. bei mir kam die tage wieder mal ein brief
die frage ist nur, wo sie meine daten herhatten (wortlaut: "wir konnten zu ihren daten leider keinen übereinstimmenden datensatz finden" - d.h. sie haben meine daten wohl erst bekommen), obwohl mich ein schnüffler erst vor ein paar monaten besuchtein der zwischenzeit wurde der wohnsitz umgemeldet sowie premiere und digitales kabel geordert, wobei ich überall strengstens die weitergabe meiner daten untersagt habe :flop:
nokia*night*
-
habe inzwischen die händler-liste gefunden
ja akku war schon des öfteres draußen, ebenso die sim-karte
nachdem das teil aber gut einen tag lag, ging es wieder an :confused:
werde es nun mal beobachten und bei bedarf wohl einen kostenvoranschlag einholen (sollte etwas nicht mehr 100%ig funktionieren)
danke für eure infosnokia*night*
-
ok danke für die info
habe ich mir aber fast schon gedacht, nachdem ich gestern die neupreise im internet gefunden hatteaber gibt es dennoch händler/shops die sich das teil mal kurz ansehen?
wie gesagt kenne es nur von nokie mit ihren service centern, die solche arbeiten übernehmen
bei motorola wäre mir das neunokia*night*
-
ich habe hier ein defektes v3 liegen
es ist aus gut 1,2m höhe runtergefallen und nun gehen beide displays nicht mehr (äußerlich jedoch keine schäden)
nur die tastaturbeleuchtung geht immer wieder kurz an und dann wieder aus
das gute stück ist sicher schon über 2 jahre altwas könnte eine reparatur kosten und welche händler bieten das an?
kenne mich bisher nur bei den nokias bzw. den nsc´s aus - gibts soetwas auch bei moto??nokia*night*
-
Hallo
ich suche heute etwas älteres
und zwar ein gerät, mit dem ich alte hi 8 cassetten abspielen kann bzw. über ein weiteres angeschlossenes diese auf dvd überspielen kannbei ebay sind die meisten angebote leider als defekt angegeben

daher ist meine hoffnung eher gering hier im forum glück zu haben
aber fragen kostet bekanntlich ja nichts
einfach hier im thread oder per pn melden, falls jemand solch ein altes gerät noch wo liegen hat
danke
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Die heutige Folge ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Es ist die erste Folge seit einiger Zeit die sogar wieder einen Emmy bekommen hat und bei Springfield Shopper ist sie sogar als bisher zweitbeste Folge ever gevotet wurden.Auch viele schöne Anspielungen an Ice Age, The Game, Butterfly Effect sind enthalten.
Also Tipp!
fand sie ebenfalls gut - jedoch bis zur zweitbesten folge zu gehen finde ich etwas weit
noch zu erwähnen der tafelsatz mit der anspielung auf hannah montana

nokia*night*
-
ja klar mit gewissen workarounds ist vieles möglich (gewesen)
sei es nun über exchange, icq2go o.ä.aber ich würde da schon eher die traditionelle/einfache lösung bevorzugen

nokia*night*
-
d.h. es läuft auch icq, pop3 usw.?
denn dann wäre es schon sehr interessant für einen 10er aufpreis
nokia*night*
-
wohl noch bis ins nächste jahr hinein bis die aktuelle staffel zu ende ist
je nachdem wie die quoten ausfallen werden sie wohl auch die nächste wieder in der primetime zeigen
nokia*night*