Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Müsste man nur noch wissen auf welche Firma ....

@ Nokia

Auch nicht wirklich viel anders als jetzt. Fallen nur die 24 Monate und somit die 5 € Rabatt weg.

oberflächlich ja
    aber es sollen wohl alle vorzugspreise/-abos wegfallen
    und damit bezahlt man immer den "vollen preis" :flop:

nokia*night*

ich suche ein lied das in die dance/house richtung geht
    ist auf jeden fall ein remix eines bereits ein paar jahre alten liedes
    einen kleinen ausschnitt davon habe ich hier

wer kann mir dazu interpret und titel nennen?
    ich kenne auf jeden fall das original aber mir fällt der name nicht ein sonst hätte ich bereits einen anhaltspunkt

nokia*night*

also das wird afaik rechtlich nicht haltbar sein den mietern weder kabel zu verfügung zu stellen noch eine eine sat-schüssel zu untersagen

was kostet etwas?
    die übernahme?

mit umschreiben musst du abklären ob es das bringt (wenn du z.b. jemanden findest der nicht für diese konditionen berechtigt ist, wird die übernahme sehr unattraktiver)

falls jemand weiß, ob das studi-abo noch günstiger möglich ist hätte ich ebenfalls interesse :)

nokia*night*

raus kommen wirst du nicht
    selbst bei sat bekommst du gegen eine geringe gebühr eine andere smart card und dann läuft es eben über sat weiter

kannst dich höchstens im bekanntenkreis umhören ob nach einem jahr nicht jemand das restliche jahr übernehmen möchte
    je nachdem wie das programm sowie die preise dazu in einem jahr bei premiere aussehen ;)

nokia*night*

die 2. folgen sind am mo jeweils "alte" folgen
    daher bitte nicht mit den neuen verwechseln

ich fand das opening ebenfalls super - diese folge ein bis 2 wochen eher und es hätte noch besser gepasst imho
    aber so war es ebenfalls noch ok :D

sonst war der beginn noch ok aber weiterhin ist steigerungspotential vorhanden

nokia*night*

das solche live-events einiges kosten sieht man wohl erst kürzlich wieder bei premiere, die aufgrund der hohen (live) kosten nicht mal alle ihre rechte ausnutzen und diverse sporthighlights nicht (mehr) zeigen
    daher ist es nur verständlich dass dabei viel von sponsoren getragen werden muss

über die verschiedenen arten der events lässt sich sicher streiten
    betrachtet man jedoch was sonst an mist im tv kommt (frühlings-, sommer-, herbstfest der volksmusik, zig-bohlen shows, hit-oldie-shows, mensch-ärgere-dich-nicht und sonstige spielchen,...) sind diese events imho immer eine nette abwechslung

wenn man dann auch sieht wieoft sich schlag den raab weltweit schon verkauft wurde und auch mit erfolg in anderen ländern läuft muss man da schon raab respekt zollen
    show-technisch im dt. tv imho aktuell unerreicht

nokia*night*