fande sie auch jetzt nicht so sehr gut, es besteht also noch steigerungspotential für die nächsten wochen ![]()
aber zumindest die quoten stimmten schonmal (18,9% in der zielgruppe und damit mehr als cs, jauch, etc.)
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fande sie auch jetzt nicht so sehr gut, es besteht also noch steigerungspotential für die nächsten wochen ![]()
aber zumindest die quoten stimmten schonmal (18,9% in der zielgruppe und damit mehr als cs, jauch, etc.)
nokia*night*
bei mir läuft BL von tmobile nicht auf dem n95
kann dies ebenfalls an einstellungen des real-player liegen?
denn dort bricht der vorgang immer mit einer fehlermeldung ab und will eine wap... speichern
nokia*night*
das problem an der sache ist, dass man für etwas bezahlen soll was man u.u. nicht mal nutzen wird
wenn ich zb. mit privatsendern (ob radio oder tv) ausreichend informiert/unterhalten etc. werde, muss ich dennoch gez bezahlen
sollen sie das doch umgekehrt machen und (wie über kabel oftmals bereits) nicht die privaten sondern die ÖR-sender digital verschlüsseln
über eine freischaltung wissen sie dann ganz genau wer "gez-würdig" ist und wer nicht
dann bekommen sie wenigstens auch die x-ten gebührenerhöhungen 1:1 anhand von kündigungen der freischaltungen serviert ![]()
dann kann man sich werbung, "türsteher" und den größten teil der verwaltung wohl sparen
problem bleibt nur beim analogen empfang noch etwas bestehen, für den man wohl eine alternative lösung suchen müsste
nokia*night*
ja die seite mit den kanälen wird korrekt angezeit - aber sobald ich auf live-anschaun o.ä. klicke startet er den realplayer, will dann diese datei speichern und das wars dann auch schon
wie, ein anderes abspielprogramm?
bekomme auf jeden fall keine auswahl - nimmt direkt den realplayer
ist ein freies gerät ohne branding
nokia*night*
bei mir läuft es nicht auf dem n95 ![]()
es öffnet sich der real-player dann kommt eine frage ob man eine datei speichern möchte und dann ist schluss
woran liegt das?
weder über edge noch per umts funktioniert es
gehe über den genannten link auf die seite - paket wird als gebucht ausgewiesen
nokia*night*
wie registriert tmobile, dass ich das bl-abo habe und daher keine datenkosten entstehen??
denn die mobiletv software wird vom n95 noch nicht unterstützt..
bzw. wie rufe ich das ganze ohne software am einfachsten/schnellsten auf?
nokia*night*
ich glaube das wäre das letzte woran ein solches "restaurant" scheitern würde, wenn 70% der kunden statt 1er becherladung öfters nachfüllen
von daher fülle ich nach wie ich durst habe ![]()
beschwert hat sich da noch niemand - wurde afaik ein paar posts weiter oben ebenfalls schon diskutiert
nokia*night*
volle zustimmung :top:
mir hat die 1. staffel ebenfalls sehr gut gefallen
war nur leider mit 12 episoden etwas kurz
lief in den usa im pay-tv (bzw. wurde primär dafür produziert), sodass die qualität nicht allzu schlecht sein konnte ![]()
nokia*night*
imho wird der fcb gerade bei ribery kein risiko eingehen
klar muss werder gewinnen um wieder vorne mitreden zu können aber deshalb gleich den einsatz und damit ggf. eine verletzung von franck zu riskieren wäre sicher übertrieben
da soll er lieber im pokal oder nächste woche in der BL angreifen ![]()
nokia*night*
und wohin am besten?
nokia*night*