Beiträge von nokia*night*

lola13

also ich konnte nur ein "sicher" vorfinden :D

wenn man 100% sicherheit möchte muss man es wohl unverzinst wo einschließen lassen - doch selbst dann hat man aufgrund der inflation nach einer gewissen zeit nicht mehr viel davon

habe mich schon entschieden es dort anzulegen - mir ging es primär nur darum ob aufgrund der krise innerhalb der nächsten tagen/wochen große sprünge zu erwarten sind
    denn die paar tage könnte ich ggf. noch abwarten

nokia*night*

habe vor einigen tagen schon die unterlagen angefordert, da damals noch die icici das beste angebot hatte (mit dt. einlagensicherung)
    daher werde ich wohl dabei bleiben - die 0,5 unterschied machen letztendlich nicht wirklich viel aus

aber falls sie wirklich etwas nach unten gehen, werde ich wohl morgen die sachen fertig machen

sicher dürften sie durch die einlagensicherung ja sein (wenn ich da andere wie isländische Kaupthing-Bank vergleiche)

nokia*night*

ist thermenleiter in berlin - macht einige sportarten die ich weder vom namen noch von der ausübung kannte :eek:

zum glück ist es er geworden - einer der sein werbevideo imho nicht komplett mit zig-sportarten "zugemüllt" hat
    bei den meisten fragt man sich echt wie die noch zeit für job, familie etc. haben
    in etwa:
    "ich spiele 3x die woche fußball, trainiere nebenbei noch eine b-jugend, gehe mehrmals pro woche ins fitnessstudio,...." :rolleyes:

nokia*night*

MTT

achso dann ist das natürlich etwas anderes :)

einfach nicht antworten - nach dem 3. brief ist sowieso erstmal schluss (bis auf bestimmte zeit wenn das spiel wieder von vorne beginnt)

und falls einer vor der tür steht kannst du ihm sonst etwas erzählen (außer der tv/radio/pc läuft auf voller lautstärke im hintergrund ;) )
    die beauftragten haben wie bereits öfters hier erwähnt keine besonderen rechte - der letzte der plötzlich vor meiner tür stand war sogar ausnahmsweise ganz höflich :top:

nokia*night*

also ich denke, dass die zuständigen "besucher" weder wissen wieviele briefe du schon bekommen hast bzw. gar ob du darauf "negativ" oder gar nicht geantwortet hast

sie werden wohl nur eine liste mit namen haben, die sie dann mit klingel-schildern usw. abgleichen

von daher wird es wohl egal sein was du tust - außer du meldest an (was jedoch wohl auch nicht bedeutet, dass du dann garantiert ruhe hast - geht man nach einigen erfahrungen hier)

inwiefern triffst du eine "falschaussage" wenn du nicht antwortest??
    die müssen dir erstmal beweisen dass das schreiben bei dir angekommen ist

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Hi, wollte mir eben Wii Fit über Quelle bestellen, leider Funktioniert der Quelle Gutschein nicht, da das Wii Fit vermutlich ein Quelle Market Artikel ist. Schade...

also bei mir wird er nicht als market artikel angezeigt
    daher sollte der gutschein eigentlich akzeptiert werden

außer für dich gilt er nicht (da kein neukunde)

nokia*night*

außer den hier enfallenden "aktivierungsgebühren" fallen keine weiteren (monatlichen) kosten an oder?

wie verhält es sich, wenn ich für meine homezone eine multisim hole, diese dort im handy liegen lasse und mit meiner anderen die homezone verlasse und jemand auf der homezone anruft??

bei einer flat könnte ich dann wirklich auch parallel (ausgehend) telefonieren?

nokia*night*

gar nicht reagieren

denn bei einer reaktion wissen sie das die adresse stimmt bzw. du dort auch noch sicher wohnst sowie die briefe dort ankommen

ich würde das einfach in den papierkorb wandern lassen

die müsssen dir erstmal beweisen, dass die briefe bei dir angekommen sind (und das geht ohne einschreiben/rückschein) wohl nur wenn dir der gez-beauftragte ihn dir in die hand drückt und du ihn davor deinen ausweis gezeigt hast :)

bei einem besuch muss man ihm weder einlass gewähren noch mit ihm reden

nokia*night*