Beiträge von nokia*night*

hmm ok das wäre dann natürlich wirklich eine verschlimmbesserung im vergleich zur "früheren lösung" bei anderen modellen

so muss man teilweise über umwege nachsehen welche nr. der vielen man nun angerufen hat
    und für jede nr. einen neuen eintrag im tel-buch will ich ebenfalls nicht anlegen (z.b. büro, handy privat, handy dienstl., ...) :flop:

nokia*night*

evtl. kannst du dir über einen nachbarn o.ä. eine "zweitkarte" zulegen
    die läuft dann eben nur nicht bei ihm sondern bei dir im receiver ;)

gibts afaik oftmals für eine einmalige gebühr ohne (weitere) monatliche kosten

nokia*night*

danke für die bilder
    war heute jedoch selbst vor ort und konnte mir alles ansehen :)

in der masse der lcds/plasma sind mir lediglich die oleds von samsung entgangen - dachte das hätte bisher nur sony aber der samsung sieht um einiges größer aus als die von sony

enttäuscht ware ich etwas von dream media - eine box und dann auch nur hinter glas :flop:
    was soll das bitte auf einer wohl nicht unwichtigen messe auf diesem gebiet
    selbst humax zeigte seinen hd-receiver sogar im "test"

sonst sehr viele gespräche zwecks hd, lcd, plasma usw. bei den verschiedensten ständen geführt

aber was man dort für geld ausgeben könnte für diverses "spielzeug" ist schon extrem :eek: :)

besten gefallen hat mir die sony-halle und die touch-tafel bei tmobile

nokia*night*

ok dann werden wir mal sehen

dachte nur da auf dem plan massig P-schilder eingezeichnet sind und dass da evtl. einer frei ist

sony und philips stehen auf dem tagesplan ganz oben ;)

nokia*night*

da ich wohl unter der woche mal vorbeischauen werde würde ich mich hier über ein paar tipps freuen was man sich ansehen sollte (von denen die schon dort waren)

außerdem wollte ich fragen wie es mit parkplätzen aussieht
    auf der homepage wird geraten mit den öffentlichen anzureisen aber da es direkt an der bab liegt und die zugpreise bei >1 person im vergleich zum auto deutlich teurer sind werden wir wohl mit dem auto kommen

sorry war neben dem tickets-suche thread im ot der einzigste zur ifa
    daher meine fragen hier ;)

nokia*night*

neben der cl hängt der spielplan wohl auch von den dfb-pokal begegenungen ab, die eine woche nach dem cl-start auf dem programm stehen
    da aber alle bl-vereine weitergekommen sind kommt es wohl dann noch darauf an wer am di und wer am mi im dfb-pokal antreten wird

das topspiel fcb-werder wird daher imho wohl aller wahrscheinlichkeit nach am sa (und damit zum wiesn-start) stattfinden

nokia*night*