Beiträge von nokia*night*

hmm genau dort wollte ich es eigentlich verwenden :(
    aber ist schon klar das bei einigen 100000en an leuten das netz knapp wird - besonders wenn sich mehr und mehr die umts-handys durchsetzen

bleibt nur die hoffnung das ein paar o2 nutzer im roaming weniger tmobile nutzen - wobei das sicher letztes jahr ebenfalls schon gesperrt war oder?

freue mich aber dennoch über einen kleinen erfahrungsbericht

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von stinker321
    kann bitte jemand meine Frage beantworten? ich denke das ist nun eher wichtiger einzuordnen. Herr Gott. Schreibt doch wenn ihr Gerätepreise haben wollt, dem TT Händler eine Email oder eine PN und hört auf den Thread vollzuspammen.

Kann bitte einer zügig was zu den Zusatzoptionen sagen?kostenpflichtig?hoffe doch ned, weil davon war nie die Rede.

Vllt auch nur falscher Alarm

die anderen anmeckern sie sollen ihre fragen per mail stellen aber selbst hier mit fragen den thread vollspammen :rolleyes:

zu deinen fragen:
    afaik sollte alles ohne aufpreis - quasi standard sein
    zwecks tarifautomatik steht auch schon öfters etwas hier im thread
    wenn nicht hilft es auch mal kurz auf die e+ homepage zu surfen und dort die preislisten zu durchforsten

nokia*night*

ich würde da etwas druck machen im nsc

bei mir war ebenfalls das kameramodul defekt aber nach einem kurzen check und austausch vor ort im nsc wurde ein swap-gerät bestellt

ist also durchaus möglich - bei bedarf u.u. auch das nsc mal wechseln

nokia*night*

danke für die tipps und den link

klar gibt es diverse rechner usw. aber mir ging es eher um den aufwand, der sonst noch entsteht
    aber mit ~30min hält sich das ja in grenzen

von der postbank habe ich im bekanntenkreis leider bisher nicht soviel tolle geschichten gehört - sonst ist der zinssatz schon reizvoll
    da ich jedoch innerhalb der kommenden woche nicht dazu komme, ist das angebot hinfällig
    sonst käme wohl auch ICICI o.ä. in frage
    werde aber zunächst mal mit ein paar angeboten zur hausbank und sehen ob die nicht noch etwas luft nach oben haben ;)

nokia*night*

bin aktuell auf der suche nach einer 12 monatigen festgeld-anlage
    bisher war ich immer bei den lokalen banken, die aber im vergleich zu den angeboten hier (bzw. bei den vergleichsseiten) deutlich geringere zinssätze (~0,6-0,8) anbieten

1. daher meine frage, ab wann sich der aufwand eines wechsels lohnt?
    2. was kommt genau für ein aufwand/kosten auf einen zu?
    anlagebetrag wären um die 20000 oder etwas mehr - falls das eine rolle spielt

habe mich wie gesagt aufgrund immer gleicher banken bisher mit soetwas nicht genauer auseinandergesetzt

3. prämien gibt es nach einem kurzen anlesen dieses threads idR. nur für tagesgeld/girokonto angelegenheiten oder?

nokia*night*