Beiträge von nokia*night*

also als beim letzten mal im nsc die teile getauscht wurden, hatten sie als fehler sofort des slider ausgemacht und ihn getauscht
    mal sehen was sie meinen, wenn ich dort wieder vorbeikomma und trotz neuen sliders wieder alles unten verkratzt ist

also vom aufschieben gehe ich ebenfalls sorgfältig vor
    ist zwar mein erstes sliderhandy aber im normalfall schiebe ich es ebenfalls so auf, indem ich von unten das teil nach oben wegschiebe

trage es zwar in der hosentasche aber das sollte das handy wohl aushalten

nokia*night*

werde mal mit denen von meinen bekannten vergleichen, ob es da identisch ist

so kann man ja nur alle wochen ins nsc und die teile tauschen lassen - wobei die das dann wohl auch nicht ewig auf gewährleistung machen :flop:

nokia*night*

bei allen kratzern?
    über der 3 sehe ich das noch irgendwie ein, aber das die komplette untere leiste unter dem tastenfeld verkratzt ist kommt mir etwas seltsam vor

kommt bis dahin überhaupt das flexband?

habe bereits ein swap-gerät aber beim 1. sind mir die kratzer - zumindest im unteren bereich - nicht aufgefallen

nokia*night*

habt ihr auch das problem, dass der bereich der unten am tastenfeld angrenzt total verkratzt wird durch den slider?
    über der taste 3 hatten hier schon ein paar berichtet - dies ist bei mir ebenfalls der fall
    zusätzlich ist dadurch natürlich die hinterseite des sliders unten mit kratzern übersät :flop:

war schon 2x im nsc - das erste mal wurden die betroffenen teile getauscht - sah dann wieder passabel aus aber nach ein paar tagen das gleiche ergebnis :(
    beim 2. mal meinte ein anderes nsc es liege am slider, also wieder die betroffenen teile ausgetauscht + neuen slider eingesetzt

ergebnis wie zu erwarten nach ein paar tagen gebrauch das gleiche :flop:

woran könnte das noch liegen?
    soll ich den slider nochmal tauschen lassen?

nokia*night*

schöner wäre wohl ein kopfballtor durch kahn kurz vor schluss :D
    wobei ich denke dass er wohl zwecks ehrenrunde o.ä. eher ausgewechselt wird und mitten im spiel wird er (egal wie es steht) nicht einfach nach vorne stürmen

außer den wm-titel und ein tor hat er wirklich alles gewonnen was man im fußball gewinnen kann

nokia*night*

Hallo

ich habe hier aktuell ein Problem mit Grafiken und Beschriftungen in Word, was ich zunächst über eine Lösung mit der Hilfe von Positionsrahmen entstand
    genauer gesagt packe ich meine Grafiken samt Beschriftungen in diese Pos.rahmen, damit diese immer bei einander bleiben
    dazu habe ich ein paar Infos über google gefunden
    doch sobald ich nun meine Seite voll geschrieben habe, schiebt es diesen Rahmen samt Bild und Beschriftung von Geisterhand auf die nächste Seite

woran liegt das bzw. was mache ich falsch?
    achja haken bei mit "Mit Text verschieben" und "Verankern" sind nicht gesetzt

Meine Vorgehensweise:
    1. Pos.rahmen einziehen
    2. Bild einfügen
    3. Enter drücken
    4. Beschriftung eingügen
    5. Nochmal Enter für den Abstand

Dann sieht das ganz OK aus, bleibt zusammen, doch sobald ich meine Seite voll habe verschiebt es sich nach unten :(

Wäre über ein paar Tipps dankbar

nokia*night*