Beiträge von nokia*night*

würde wohl eher in den thread für die nächste saison passen aber der kommt ja wohl erst in einer woche oder so - daher hier:

die gerüchte waren ja schon immer sehr abstrus über die klinsmannschen pläne für die kommende spielzeit aber das aktuelle schießt ja komplett den vogel ab
    sollen die Bayern in der nächsten Saison bei Auswärtsspielen in blauen Trikots auflaufen :eek: :flop:

denke aber nicht das es soweit kommen wird

nokia*night*

die würden wir wohl - richtige werbung vorausgesetzt - heute bereits bei tt innerhalb weniger stunden getoppt haben :)

allgemein sollte man dabei wohl in der heutigen zeit die kompletten online-communities, social-networking seiten etc. nicht unterschätzen

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Übrigens sind all diese angeblich so cleveren "Raucher-Club-Wirte" in Wirklichkeit ziemlich blöd.
    Da der Club keine öffentliche Gaststätte mehr ist, verliert der Inhaber nach einiger Zeit (imho ein Jahr) die Konzession, bzw. schlicht die Erlaubnis zum Betreiben dieser "Gaststätte".
    Zu kurz gedacht halt.

wobei das - lt. einem "noch-wirt" aus meiner umgebung - egal ist, solange größtenteils stammkundschaft anwesend ist
    sollten doch im monat ein paar neue/einmalige gäste kommen, unterschreiben dir kurz einen wisch und gut ist das
    und durch die konzession o.ä. muss er afaik auch weniger steuern/abgaben zahlen, sodass er entweder die preise senken kann oder (was ich mehr vermute ;) ) mehr für sich einstecken kann

wie gesagt funktioniert dass nur, wenn größtenteils stammkunschaft anwesend ist und diese damit einverstanden ist

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab mein dual-sim für n95 heute bekommen und sofort ohne Problem eingebaut. funktioniert einwandfrei!!! das umschalten Vorgang zwischen 2 simkarten (Vodafon-D2 und klarmobil-D1) im Programmmenu dauert kein 5 Sekunden und netz wird sofort erkannt!!!

hier das ebay link, wenn ich bewusst hatte, hat ich ein zweites als backup gekauft und Porto gespart …

also ein N95 mit 2 Simkarte ist top :top: , viel besser als ein überteuerte dual-sim handy als Fernost

das funktioniert wirklich?
    dachte bisher, dass im n95 aufgrund der knappen ausmaße kein betrieber eines no-cut adapter möglich ist

sonst funktioniert alles? habe vorhin was von gps etc. gelesen, wo ich jedoch nicht wusste auf was es sich bezog

ein kleiner erfahrungsbericht mit ein paar pics und infos wäre super :top:
    was hast du letztendlich dafür bezahlt?

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.

Viel Geld bedeutet auch das gute Spieler kommen und das wertet die gesammte Liga auf. Wer macht das momentan noch außer Bayern München?

im ggs. zu hoffenheim ist bayern bekannt und wahrt sich damit wenigstens geringe chancen auf ein paar hochkaräter
    sollen sie doch aufsteigen - möchte sehen welcher ronaldinho und co. dann nach hoffenheim wechselt ;)
    das wird selbst mit einem milliardär als sponsor schlecht aussehen

nokia*night*