bitte nutzt doch den richtigen thread - ich denke immer es gibt etwas neues zu ausstrahlung der dt. staffel (zb. doch auf premiere oder so)
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte nutzt doch den richtigen thread - ich denke immer es gibt etwas neues zu ausstrahlung der dt. staffel (zb. doch auf premiere oder so)
nokia*night*
toysRus:
mario kart wii - 39,98 (in gedruckter form hier sogar für 34,98 :confused: - wohl druckfehler oder die einzelnen stores haben unterschiedliche preise)
wii fit - 79,99
beides ca. 10€ unter uvp bzw. amazon preis
nokia*night*
wollte hier ebenfalls einen normalen genion mit handy demnächst umstellen
werde daher morgen gleich mal mit der hotline telefonieren und sehen was geht
ansonsten gleich mal mit kündigung drohen - die im schlimmsten fall auch durchgezogen wird und dann hoffen, dass eine portierung zu congstar prepaid baldmöglichst kommt
nokia*night*
aber zur zeit ja nicht mehr 5 tage oder? ![]()
denn bei mir ist es im nsc immer so, dass ich meinen akku mitnehmen darf und daher den leuten dort gewisse fehler nicht auffallen (wenn es denn am akku liegt)
was eben dafür sprechen würde, dass man im nsc den fehler auch nicht gefunden hat, und als du ihn den fehler gezeigt hattest wohl noch dein eigener akku drinn war
nokia*night*
schon andere akkus getestet?
nokia*night*
werbung von der eröffnung in fürth ist online
sollte dann wohl heute spätestens auch mit in der werbepost sein ![]()
was haltet ihr vom nb auf dem titel?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von holden
Ich habe nur den Abgesang auf Schmidt und Pocher in der FAZ gelesen. Wollte mir gestern Nacht die Wiederholung auf Bayern3 angucken, aber die haben eine ältere Sendung gezeigt, die Feiglinge.
Mal hoffen, daß der WDR sich mehr traut.
ansonsten hilft dir youtube ![]()
nokia*night*
gehts hier nicht eigentlich um die 3. bzw. "aussicht" auf die 4. dt. staffel :confused:
nokia*night*
klar die technik will ich gar nicht schlecht reden
aber ich denke wenn man mario kart für ~50 bekommt dann könnte man fit sicher für 70 oder so rausgeben
besonders wenn man wieder mit den us-preisen etc vergleicht :flop:
nokia*night*
finde aktuell den preis zu deftig
mal sehen wie sich der entwickelt - wenn es sich gut verkauft wohl eher weniger nach unten ![]()
nokia*night*