ok danke für die infos
werde mir den mal in "real" anschauen und dann wohl bestellen
spart man sich trotzdem fast 3 geräte (fax, kopierer und s/w drucker)
der tinten muss wohl für sporadische farbausdrucke noch stehen bleiben
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke für die infos
werde mir den mal in "real" anschauen und dann wohl bestellen
spart man sich trotzdem fast 3 geräte (fax, kopierer und s/w drucker)
der tinten muss wohl für sporadische farbausdrucke noch stehen bleiben
nokia*night*
Re: Re: Saturn Eröffnung in Fürth
ZitatOriginal geschrieben von dadash
genau!! wann machen die auf...?
fürth - 29.04. 6.00uhr
info von der homepage
nokia*night*
ist der mit "glas" oder nur mit diesem einzug?
denn der soll nicht so der hit sein was ich bisher gelesen habe...
und bilder findet man nur die standard-frontal ansicht
hat jedoch nur 1 papierfach oder?
gibts sowas mit 2 zb. a4/a5?
nokia*night*
nee danke lexmark ist bei uns unten durch :flop:
hatten früher einige tinten und eine solche marke kommt nicht mehr ins haus ![]()
mich würde auch interessieren, wo die grenze liegt, dass sich ein laser ggü. einem tintenstrahl lohnt
alternative wäre auch, dass man einen s/w laser multi anschafft und für wenige farbausdrucke den tintenstrahl behält
nokia*night*
ein normaler kurzer piepser sollte afaik in ordnung sein
ist bei mir zumindest bei umleitungen schon immer so
nokia*night*
also bei mir immer noch nicht
weder firefox noch ie
zeigt auch keinen lade-balken o.ä. an, was noch etwas hoffnung versprühen könnte
hast du das fenster offen gelassen oder immer neu geladen?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von de_wobber
die galileo sendungen und auch einzelne beiträge werden immer mir 1-3 tagen verzögerung auf --->klick-mich-HART<--- veröffentlicht...
de_wobber
läuft bei euch das video an?
bei mir laufen alle nur das vom 14. irgendwie nicht :flop:
nokia*night*
ich hol den alten thread mal hoch:
bin auf der suche nach einem multifunktionsteil fürs büro
bisher sind einzelner tinten-drucker von epson, kopierer und fax vorhanden
da bald ein neuer kopierer fällig wird, bin ich auf die idee gekommen so ein multifunktionsteil zu kaufen
voraussetzungen wären lan/wlan anschluss, wakeonlan (gibts das?), gute druck und kopierergebnisse
zudem noch 2 oder 3 fächer für unterschiedliche papiergrößen (zb. din a4 und 5, a3 ist nicht nötig)
wo liegt die grenze für laser? wird eigentlich alles ein paar mal pro tag genutzt
und die bisherigen kosten für neue tintenpatronen (original-epson) sind schon enorm :flop:
ist diese grenze unterschiedlich ob s/w oder farbe oder allgemein gleich (von der seitenanzahl)
denke nur da die laser-sachen im gegensatz zu vor einigen jahren immer günstiger werden sicher auch für meinen bedarf interessant wären
würde mich über ein paar tipps freuen - anschaffungskosten wären erstmal nicht so wichtig (ob 100€ mehr oder weniger z.B.)
nur die laufenden kosten sollten sich im rahmen halten
achja und die bedienung sollte einigermaßen selbsterklärend sein ![]()
nokia*night*
wundert mich, dass das noch keinerhier gepostet hat :confused:
für alle die auf die dt. folgen der 4. staffel
nicht so ganz erfreuliche news - aber lest selbst:
ZitatAlles anzeigen4. «Lost»-Staffel startet im Juni beim FOX Channel
UPDATE: Ab Mitte Juni 2008 zeigt der neue Digitalsender «Lost» in deutscher Erstausstrahlung. Daneben gibt es weitere US-Serien wie «Reaper» und «The West Wing» zu sehen.
Am 19. Mai 2008 startet der FOX Channel seinen Sendebetrieb in Deutschland - zu sehen ist er an diesem Tag ausschließlich über arenaSat. Ab dem 20. Mai 2008 kommen auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in den Genuß des Digitalsenders.
So wird die vierte Staffel der Abenteuer-Serie «Lost» exklusiv vorab beim FOX Channel zu sehen sein. Es gibt sogar schon einen Starttermin: Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auch die letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Miteilung an. Bislang hatte Premiere stets die Pay-TV-Rechte an der Mystery-Serie.
sieht also aktuell für premiere kunden etwas düster aus
nokia*night*
dann scheint etwas mit deiner sis nicht zu stimmen
wie gesagt muss es die neuste beta von afaik märz sein - mit den älteren funktioniert es überhaupt nicht auf diesem weg
such dir eine andere und teste es damit - google ist dein freund ![]()
nokia*night*