letzter hinweis (da es eh schon hier im forum verlinkt ist):
how-to open sign
sogar auf dt. ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter hinweis (da es eh schon hier im forum verlinkt ist):
how-to open sign
sogar auf dt. ![]()
nokia*night*
du brauchst entweder die neuste beta (v. 2.1 beta 2) denn diese kann übers internet signiert werden
oder du hast eine ältere version dann kannst du sie nur signieren, wenn du ein passendes entwickler-zertifikat von symbiansigned hast (die aber im normalfall nicht mehr rausgegeben werden) - genauere infos dazu gibts in einem seeehr ausführlichen thread - einfach mal die suchfunktion benutzen
nokia*night*
welche version hast du denn bzw. wie wolltest du das ganze signieren??
nokia*night*
Zitat
Es gibt keine Navis die via GPRS funktionieren, es können höchstens Verkehrsinfos abgerufen werden und das funktioniert ohne Probleme.
was ist mit oe-navi??
nokia*night*
afaik wenn dann überhaupt nur mal auf arena/premiere
denke kaum, dass sich ein privater soviel zeit für eine wh eines (interessanten) fußballspiels hernimmt
nokia*night*
alle noch unter den lebenden nach dem krimi??
![]()
![]()
nokia*night*
bei mir ist es so, dass ich massig einträge der bluetooth-funktion im gerätemanager habe
da kommt es teilweise vor, dass mein n95 nach dem einstecken nicht erkannt wird
lösche ich dann einige dieser bluetooth einträge, erkennt er es plötzlich wieder - ka wieso
belegen jedoch alle unterschiedliche com
nokia*night*
korrekt ![]()
aber was hat das für einen einfluss?
kennt dann simyo nur den offiziellen weg und sendet danach die mails raus?
zählen dürfte jedoch der termin der angesagt wird oder?
nokia*night*
Mail "Ihre Zeit mit Simyo läuft ab..."
habe letzte Woche eine Mail von Simyo bekommen, doch in den kommenden wochen mein Konto wieder einmal aufzuladen, da sonst die Karte ausläuft
lt. ansage der servicehotline ist sie jedoch noch mehr als 3 monate gültig :confused:
ist das bei simyo immer so??
nokia*night*
wäre imho verständlich wenn mein akku auch in anderen n95 probleme verursachen würde aber so :confused:
sehr sehr komisch...
nokia*night*