-
kurzer bericht zu meinem problem des automatischen abschaltens/abstürzens:
nach abgabe im nsc und gleicher problematik beim abholen meinte man dort es könne nur noch an den teilen liegen, die nicht mit abgegeben wurden (sprich speicherkarte, simkarte oder akku)
daher hatte ich zunächst andere speicherkarten getestet sowie andere simkarten jedoch mit dem gleichen ergebnis
als letztes dann gestern den akku eines bekannten eingesetzt und plötzlich lief das teil wieder stabil :confused:
ein paar stunden getestet und keine abstürze mehr erfahren :top:
er nutzte in der gleichen zeit meinen akku - jedoch ohne! ein problem
woran kann es liegen, dass mein n95 meinen akku nicht mehr "akzeptiert", der gleiche jedoch in einem anderen n95 (bisher) ohne probleme seinen dienst verrichtet???
nokia*night*
-
dürfte aber theoretisch nicht mehr allzu lange dauern wenn andere discounter bereits portierungen ermöglich oder?
nokia*night*
-
ins NSC und tauschen lassen
meiner quietschte bereits nach wenigen wochen - wurde anstandslos gegen einen neuen getauscht
anders dürfte es in deinem fall wohl auch nicht sein
nokia*night*
-
gibts inzwischen neuigkeiten?
denn die website ist immer noch auf "coming back soon"
denn finde emtube doch noch um weiten besser als die neu integrierte browser version der neuen n95er firmware
nokia*night*
-
würde mich ebenfalls interessieren was alles möglich ist
für knapp nen 10er kann man da schon schwach werden - bei entsprechender leistung 
was wird die mvlz sein?
nokia*night*
-
halb-ot:
nur noch eine Frage von Sekunden... :-)
nicht das ihr etwas "falsches" kauft 
nokia*night*
-
von den wii-spielen imho nur galaxy und das play (falls man remotes braucht
) interessant
da eher noch ein paar bluerays - wer bereits einen solchen player besitzt
nokia*night*
-
schade das imho der beste witz der sendung bei der fußballwette in der mediathek geschnitten wurde:
(daher nur aus dem gedächtnis)
G: "gibt es in liechtenstein überhaupt eine nationalmannschaft??"
gast: "ja warum nicht?"
G: "OK aber wenn dann sitzen die doch alle auf der Bank"
:top:
aber 0 reaktion des publikums :flop:
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bisher steht der genaue Buli-Spielplan (Freitag-, Samstag- und Sonntagsspiele) ja nur bis zum 26. Spieltag fest. Weiß jemand, wann die restlichen Termine festgelegt werden?
hier deine antworten 
bayern spielt ab april (bis auf die letzten beiden spieltage) immer am so
soviel uefa-cup spiele finden doch gar nicht statt :confused: :mad:
nokia*night*
-
nur ein ticket bestellt?
lief das über die dfb-bestellphase? denn ich dachte da gingen bereits die zusagen anfang märz raus??
nokia*night*