Beiträge von nokia*night*

denke ich weniger da sie bisher zu hause noch kein spiel verloren haben und dies wohl auch die restliche saison so bleiben wird
    auch wenn ein paar unentschieden zu hause sicherlich zu viel waren und statt dessen klare siege machbar waren

aber dann hätte diese niederlage heute außer cottbus wohl keine mannschaft interessiert (da es dann wohl statt 4 oder 5 jetzt 8 oder 9 punkte vorsprung gewesen wären)

nokia*night*

bayern spielt jedoch nur noch gegen lev und dann ausschließlich gegen teams die mittelfeld bis abstiegsränge belegen
    also richtige "spitzenspiele" wird es da nicht mehr geben

oder hattest du das auf etwas anderes bezogen?

nokia*night*

also mich kotzt es an - plötzlich von über 400 im plus mit gut 200 in den miesen und natürlich nicht mal mehr ein login oder decoden möglich

bin mir keiner schuld bewusst was ich falsch gemacht hätte und dennoch wird man bestraft
    hoffe die buchen die ausgesetzten punkte bald wieder ins haben :mad:

nokia*night*

hatte ich schon im problemthread gepostet aber bisher noch keine "gleichgesinnten" gefunden

war bei meinem ersten ebenfalls der fall nachdem ich es zur reparatur im nsc hatte
    anschließend bekam ich - wegen eines anderen defekts - ein swap gerät
    dieses lief die ersten wochen anständig doch nun schaltet es sich ebenfalls sporadisch ab
    oftmals wenn ich es in der hosentasche habe was extrem nervig ist, wenn man nach eine halbe stunde später drauf schaut und das teil einfach ausgeschaltet ist :flop: :mad:

möchte wissen woran das liegt

wenn wieder ein nsc in reichweite ist werde ich es mal durchchecken lassen

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    meine frage nun, was genau wird ausgetauscht? kann ich sagen, dass ich eine neue oberschale plus keypad (scheint zerkratzt, ob durch mich oder slider, keine ahnung) haben will und dieser mit der slidereparatur inbegriffen wird oder werden nur die schienen getauscht?

die kratzer habe ich ebenfalls auf dem keypad bzw. außenherum
    einmal über der 3 ziemlich tief sowie überall am unteren rand
    da kann mir keiner sagen das kommt nicht vom slider denn als ich es neu bekommen hatte waren die kratzer noch nicht da

werde wohl in den kommenden tagen das teil wieder in ein nsc bringen, obwohl der slider neu ist (swap-gerät) und auch nicht wackelt

nokia*night*

konnte heute "glücklicherweise" noch bei einer freien für 128,9 zuschlagen
    langsam aber sicher glaube ich, dass wir spätestens zu den sommerferien wohl im bereich der 1,50 für normal - oder besser gesagt dann nur noch super - angekommen sind und das wohl oder übel dauerhaft so bleibt

afaik sind das aktuell wieder nur spekulationen, die den preis so hochtreiben :flop:

nokia*night*