-
richtig ist nicht mehr lange hin
schön dass sich nintendo wirklich an das 2.Q hält - und dann auch noch gleich zu beginn
freue mich jetzt schon wie ein kleines kind
- auch aufgrund der in letzter zeit vermehrt aufkommenden videos (battle-modus zu 12. auf rießen karten und dann auch noch online :top: )
nokia*night*
-
denke ich weniger da sie bisher zu hause noch kein spiel verloren haben und dies wohl auch die restliche saison so bleiben wird
auch wenn ein paar unentschieden zu hause sicherlich zu viel waren und statt dessen klare siege machbar waren
aber dann hätte diese niederlage heute außer cottbus wohl keine mannschaft interessiert (da es dann wohl statt 4 oder 5 jetzt 8 oder 9 punkte vorsprung gewesen wären)
nokia*night*
-
bayern spielt jedoch nur noch gegen lev und dann ausschließlich gegen teams die mittelfeld bis abstiegsränge belegen
also richtige "spitzenspiele" wird es da nicht mehr geben
oder hattest du das auf etwas anderes bezogen?
nokia*night*
-
also mich kotzt es an - plötzlich von über 400 im plus mit gut 200 in den miesen und natürlich nicht mal mehr ein login oder decoden möglich
bin mir keiner schuld bewusst was ich falsch gemacht hätte und dennoch wird man bestraft
hoffe die buchen die ausgesetzten punkte bald wieder ins haben :mad:
nokia*night*
-
denke mal da mit handy die gg um einiges höher ist 
nokia*night*
-
hatte ich schon im problemthread gepostet aber bisher noch keine "gleichgesinnten" gefunden
war bei meinem ersten ebenfalls der fall nachdem ich es zur reparatur im nsc hatte
anschließend bekam ich - wegen eines anderen defekts - ein swap gerät
dieses lief die ersten wochen anständig doch nun schaltet es sich ebenfalls sporadisch ab
oftmals wenn ich es in der hosentasche habe was extrem nervig ist, wenn man nach eine halbe stunde später drauf schaut und das teil einfach ausgeschaltet ist :flop: :mad:
möchte wissen woran das liegt
wenn wieder ein nsc in reichweite ist werde ich es mal durchchecken lassen
nokia*night*
-
wobei es bei einigen gefragten artikeln, die zudem noch preisstabil sind (z.B eine Wii, DS) sicher interessant sein könnte
4 kaufen, 2-3 wieder weiter verkaufen 
aber warten wir erstmal die preise ab 
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
meine frage nun, was genau wird ausgetauscht? kann ich sagen, dass ich eine neue oberschale plus keypad (scheint zerkratzt, ob durch mich oder slider, keine ahnung) haben will und dieser mit der slidereparatur inbegriffen wird oder werden nur die schienen getauscht?
die kratzer habe ich ebenfalls auf dem keypad bzw. außenherum
einmal über der 3 ziemlich tief sowie überall am unteren rand
da kann mir keiner sagen das kommt nicht vom slider denn als ich es neu bekommen hatte waren die kratzer noch nicht da
werde wohl in den kommenden tagen das teil wieder in ein nsc bringen, obwohl der slider neu ist (swap-gerät) und auch nicht wackelt
nokia*night*
-
konnte heute "glücklicherweise" noch bei einer freien für 128,9 zuschlagen
langsam aber sicher glaube ich, dass wir spätestens zu den sommerferien wohl im bereich der 1,50 für normal - oder besser gesagt dann nur noch super - angekommen sind und das wohl oder übel dauerhaft so bleibt
afaik sind das aktuell wieder nur spekulationen, die den preis so hochtreiben :flop:
nokia*night*
-
preis wird wohl auf längere zeit so bestehen bleiben
quelle
nokia*night*