Beiträge von nokia*night*

seit einigen tagen fängt mein geswapptes gerät an sich automatisch abzuschalten - hauptsächlich wenn ich es in der hosentasche trage :flop:
    habe es nun etwas über einen monat nachdem mein erstes wegen des kameramoduls getauscht wurden
    zunächst wurde beim ersten versucht das modul im nsc zu tauschen, was aber keine besserung brachte, jedoch trat dann auch nach dem nsc besuch dieses problem des automatischen abschaltens sehr extrem auf

ist das ein bekannter fehler beim n95??
    firmware ist die aktuelle drauf, akku ist ebenfalls befüllt und zu beginn trat das problem nicht auf

natürlich ist es aufgrund des sporadischen auftretens auch nur schlecht dem nsc vorzuführen aber ärgerlich ist es schon wenn man eine gewisse zeit mit ausgeschaltetem gerät durch die gegend läuft :mad:

hat wer tipps??

nokia*night*

falls das wirklich ginge würde es mich nach den zig trailern sehr reizen :)
    aber nein ich warte bis die folgen auf premiere laufen - hoffentlich nicht in allzu weiter ferne

gibts schon nähere infos dazu?
    habe bisher afaik auf einer at-seite etwas von ende märz gelesen
    wobei es dann sicherlich erstmal die ersten 8 (oder wieviel nun erstmal in den usa laufen) wären oder sie warten bis alle in den staaten gelaufen sind
    was dann aber dieses jahr wohl sicher nichts mehr werden wird :flop:

nokia*night*, der wohl zwecks spoiler diesen thread ab morgen mittag meiden wird ;)

o2 ist da primär erstmal der falsche partner
    such dir auf der nokia-seite das nächste nsc (nokia service center) und frag dort nach
    sollte es wirklich einer der alten serie sein, wird er im normalfall innerhalb weniger stunden bis tage getauscht

nokia*night*