-
seit einigen tagen fängt mein geswapptes gerät an sich automatisch abzuschalten - hauptsächlich wenn ich es in der hosentasche trage :flop:
habe es nun etwas über einen monat nachdem mein erstes wegen des kameramoduls getauscht wurden
zunächst wurde beim ersten versucht das modul im nsc zu tauschen, was aber keine besserung brachte, jedoch trat dann auch nach dem nsc besuch dieses problem des automatischen abschaltens sehr extrem auf
ist das ein bekannter fehler beim n95??
firmware ist die aktuelle drauf, akku ist ebenfalls befüllt und zu beginn trat das problem nicht auf
natürlich ist es aufgrund des sporadischen auftretens auch nur schlecht dem nsc vorzuführen aber ärgerlich ist es schon wenn man eine gewisse zeit mit ausgeschaltetem gerät durch die gegend läuft :mad:
hat wer tipps??
nokia*night*
-
falls es noch relevant ist:
SOFTWARE NERO 8 ESSENTIALS OEM für 9,95 bei conrad
nokia*night*
-
war gestern im stadion und es handelt sich tatsächlich um led-banden
animiert waren besonders die werbungen von der t-com und der lufthansa und audi - habe mich sonst eher aufs spielgeschehen konzentriert 
nokia*night*
-
ich freu mich mehr auf wii kart (oder wie es nun letztendlich heißen wird)
es kursieren auf ein paar seiten gerüchte für das 2.Quartal 08 - hoffentlich stimmt das
mit online-modus wird das sicher super :top:
nokia*night*
-
also gleichzeitig funktioniert nur mit neuen geräten, die 2 sende/empfang-module eingebaut haben - mit dem n95 auf jeden fall nicht
nokia*night*
-
schau mal hier im forum
da gibts sicher ein paar mehr experten
nokia*night*
-
hier jedoch nur wenn du in den usa lebst bzw. eine ip von dort hast
würde mich freuen wenn es so einen super-service auch mal von deutschen sendern gibt - aber da warten wir wohl noch jahrzehnte :flop:
nokia*night*
-
falls das wirklich ginge würde es mich nach den zig trailern sehr reizen
aber nein ich warte bis die folgen auf premiere laufen - hoffentlich nicht in allzu weiter ferne
gibts schon nähere infos dazu?
habe bisher afaik auf einer at-seite etwas von ende märz gelesen
wobei es dann sicherlich erstmal die ersten 8 (oder wieviel nun erstmal in den usa laufen) wären oder sie warten bis alle in den staaten gelaufen sind
was dann aber dieses jahr wohl sicher nichts mehr werden wird :flop:
nokia*night*, der wohl zwecks spoiler diesen thread ab morgen mittag meiden wird 
-
o2 ist da primär erstmal der falsche partner
such dir auf der nokia-seite das nächste nsc (nokia service center) und frag dort nach
sollte es wirklich einer der alten serie sein, wird er im normalfall innerhalb weniger stunden bis tage getauscht
nokia*night*
-
werden die zahlreichen provider diese tarife ebenfalls übernehmen (müssen) und dann auch den wechsel kostenlos anbieten??
denn bei thephonehouse gibts den click z.b. überhaupt nicht :mad:
nokia*night*