-
habe ebenfalls mal teilgenommen - auch wenn ich bereits ein N95 besitze 
bin ebenfalls auf die ergebnisse gespannt - hätte mir nur mehr einschätzungen zu den weiteren providern gewünscht
90% zielen ja nur auf den eigenen ab (was wohl für die "normal-user" auch ausreichend ist
)
nokia*night*
-
pocher und franz fand ich ebenfalls super (auch wenn es nicht die stärkste folge war)
lief zu wm-zeiten ja ebenfalls in pochers sendung
hoffentlich kommt das jetzt öfters - die bayern-wg 
nokia*night*
-
wie sieht es ohne zertifikat aus, wenn die verschlüsselung über wpa/tkip sowie die authentifizierung über 802.1x läuft??
komme nämlich mit den verschiedenen einstellungsmöglichkeiten noch nicht ganz klar
was soll zb. bei "Gebiet" rein?
nokia*night*
-
findest du hier
nokia*night*
-
lt. aussage des shops (da ich mich gleich bzgl. slider informiert hatte) ein neues, was auch erst angefordert werden musste
habe dazu auch noch einen wisch bekommen auf dem die neue imei enthalten war
wo erkennt man sonst den unterschied zwischen swap und neugerät??
nokia*night*
-
naja also die gewährleistung ist aufgrund gesetzlicher regelungen so oder so auf 24 monate festgelgt
nur bei der garantie wäre eben die frage, da die i.d.R. nur ein paar Monate läuft
bzw. der startpunkt für die 6 monate, in denen man davon ausgeht, dass evtl. vorliegende fehler bereits beim kauf vorhanden waren...
repariert wurde an meinem (alten) Gerät aber nichts mehr - wurde einfach eingetütet und wohl zurück geschickt und ich habe ein neues erhalten
nokia*night*
-
hmm schade, dh. wenn die ursprüngliche garantie um ist und ich nach 2-3 monaten am tauschgerät defekte vorfinde werde ich das wohl selbst bezahlen müssen :flop:
nokia*night*
-
häng meine frage mal hier mit an:
wie sieht es mit garantie/gewährleistung bei geräten aus, die aufgrund eines defektes komplett getauscht wurden?
läuft das dann ab dem tag an dem ich das neue gerät bekommen habe wieder von neuem an?
nokia*night*
-
Tim
schau mal hier nach
evtl findest du dort antworten
nokia*night*
-
sprich selbst wenn sat1 oder bei prosieben sachen in hd ausstrahlen (wird ja immer öfters dieses "präsentiert in hd-tv" ausgestrahlt) dann kann ich es nicht über kabelD empfangen??
nokia*night*