-
wie siehts aus, wenn ich z.b. die bisher noch spärlich vorhandenen hd-sendungen empfangen möchte?
ich benötige dazu einen geeigneten tv+hd-receiver (für kabel in meinem fall) + diese dvb-c für 2,90 (da analog schon in miete enthalten) oder noch etwas??
nokia*night*
-
imho wird da schon ein namensaufdruck enthalten sein, sonst hätten sie ja überhaupt keine chance am eingang überhaupt etwas zu kontrollieren
falls nicht, sollen meine anderen antragssteller eine andere person angeben sodass ich dann trotzdem für ein spiel mehr als einmal "im pool bin"
habe bzgl. meiner frage mal eine mail an den dfb abgesetzt - mal sehen was die dazu sagen
nokia*night*
-
quasi wenn ich mich persönlich für alle 6 spiele selbst bewerbe darf ich auf keinem anderen bewerbungsantrag mehr stehen?
nokia*night*
-
sorry für doppelpost:
wie interpretiert ihr folgende aussage aus den FAQs?
Zitat
Wie viele Tickets können bestellt werden?
Ein Antragsteller kann pro Spiel bis zu vier Tickets für alle Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft bestellen. Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.
Zusätzlich zu den eigenen Tickets hat der Antragsteller die Möglichkeit, für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Gäste", Tickets zu bestellen. Bei einer erfolgreichen Zuteilung für ein Spiel erhalten Sie alle von Ihnen beantragten Tickets für dieses Spiel.
Jeder Besteller kann nur für eine Preiskategorie pro Spiel bestellen. Diese Preiskategorie gilt auch für in der Bestellung aufgeführte Besucher.
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.
wieoft darf ich nun insgesamt als bewerber in deren datenpool auftauchen??
denn von einer grenze kann ich leider nirgendwo etwas finden
nokia*night*
-
ok was man immer noch berücksichtigen muss sind die einzelnen rahmenbedingungen (land oder stadt, ess-gewohnheiten, aktionen,...)
denn diese spielen bei solchen diskussionen/vergleichen eine nicht minder wichtige rolle
fakt ist jedoch, dass die lebenshaltungskosten - und da zähle ich die verpflegung in der mittagspause o.ä. dazu - in den letzten monaten und jahren eher zu als abgenommen haben
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Besser mal eine Currywurst mit Pommes oder dergleichen an der Imbissbude futtern, wenn einen der Heißhunger auf Fastfood überkommt, als das Doppelte oder Dreifache bei McD latzen.
wobei man bei solchen imbissständen auch schon lange nichts mehr "umsonst" bekommt
ob das nun eigens betriebene sind oder ähnliche franchise-einrichtungen wie kochlöffel o.ä. sind, ist man dort mit getränk auch oftmals locker 5-6€ los und hat keine "anständige mahlzeit"
denke aber es liegt prinzipiell hier im forum auch an der einstellung einiger, die denken alles wird zwangsweise immer günstiger und selbst umsonst ist da einigen nicht günstig genug (wie man bei diversen themen/threads besonders im werbe feststellen kann)
was jetzt jedoch nicht bedeuten soll, dass ich ~4 euro für einen burger als angemessen oder gar günstig empfinde...
nokia*night*
-
-
=13123"]neue Tickets vom DFB
scheint wohl in die letzte phase zu gehen
kann eine einzelperson (+3 weitere tickets) nun insgesamt nur max. 4 karten bestellen bewerben oder auch für mehrere spiele je 4?
denn wenn, würde ich mich für alle 3 vorrundenspiele bewerben
allen viel glück bei den bewerbungen 
nokia*night*
-
wäre imho ziemlich "unsinnig gewesen" (den kunden ggü.) die karten teilweise erst zu weihnachten rauszuschicken und dann die frist für die 2. 5€ innerhalb der urlaubs/ferienzeit auslaufen zu lassen
nokia*night*
-
ich denke der grund für die x-te wiederholung/neuauflage werden wohl trotz sinkender quoten doch diese sein
würde mich nicht wundern, wenn rtl2 selbst mit der 20. neuauflage einen höhreren schnitt erzielt als mit dem übrigen programm/bzw. dem sonstigen 19.00 programm
das einzige was imho aktuell bei rtl2 sehenswert ist ist heroes
nokia*night*