themes findet sich unter system->einstellungen->allgemein->personalisieren
spiele sind zb. über wlan kostenlos über den menüpunkt "laden" wieder zufinden
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
themes findet sich unter system->einstellungen->allgemein->personalisieren
spiele sind zb. über wlan kostenlos über den menüpunkt "laden" wieder zufinden
nokia*night*
ist ein wechsel von einer phonehouse t-mobile prepaid in diesen tarif möglich?
lt. website gibt es diesen tarif wohl nur direkt bei t-mobile oder?
wäre eine portierung von phonehouse zu tmobile möglich? wenn ja was kostet das - parallel wie bei einer vertragsportierung? in diesem fall dann 25+10 für die neue karte?
fragen über fragen
nokia*night*
MM in N:
gestern apple mac book pro ma897 d/a ausgestellt gewesen
hatte nicht gefragt ob nur noch das ausstellungsstück oder auch mehr vorrätig waren
preis lag bei 2699 - kenn mich aber bei den apple preisen nicht aus
sonst war die notebook abteilung zur hälfte leer (viele ausstellungsstücke fehlten)
nicht anders sah es bei den lcds/plasmas aus
also entweder wurde da das kontingent radikal eingegrenzt und versteckt oder wirklich alles zu nicht immer günstigen preisen ausverkauft :eek:
nokia*night*
alternative wäre wohl bei der normalen 0800er hotline anrufen und fragen, ob sie einen die durchwahl geben können
klappte bei mir, da ich ein anliegen mit mitarbeitern aus einem shop hatte
nokia*night*
imho müssten bei solchen aktionen die verbraucherzentralen rigoros eingreifen
gut normal ist jeder selbst schuld, der sich bei diesem "lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis" verein bei solchen aktionen etwas erwirbt
aber schon allein die menge an kraftstoff die hierbei "unnütz" verfahren wird.. :flop:
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich hoffe, das Ordnungsamt schiebt dem durch strenge Kontrollen in Bälde einen Riegel vor! :flop:
afaik ist das einer der legalen umwege, bei dem selbst das ordnungsamt nichts machen kann
weiterhin kann der betreiber dann auch sein gewerbe o.ä. abmelden und dem staat gehen auf diesem wege wiederum steuereinnahmen verloren
nokia*night*
mi läuft ja schon seit mo in der werbung und do wird wohl morgen folgen
nokia*night*
Mi, 2.1.2008
19% auf alle Fernseher und HiFi-Geräte
Quelle: werbung Pro7
nokia*night*
die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenken
nokia*night*
ok dann bringt es eh nichts da ich einen eco habe
aber für die zukunft gut zu wissen, denn bei normalen tarifen dürfte auch die subvention höher sein und durch die 15% ermässigung sich das sicher rechnen
kann man hier übers forum bei angeboten sicher auch ganz normal mit angeben oder?
nokia*night*