-
halb-ot:
gilt diese forfriends auf für die eco-tarife?
finde nämlich in der auflistung nur die normalen
und kann man das auch noch nachträglich "umändern" - hab nämlich einen bekannten der im konzern arbeitet aber von dieser aktion erst jetzt erfahren (vertrag läuft seit anfang okt)
nokia*night*
-
nein ist nicht normal und sollte ohne murren vom nsc getauscht werden
besonders nach nur einer woche benutzung :eek:
bei mir waren es knapp 6 monate und sie hättes es auch auf garantie getauscht
nokia*night*
-
warte ebenfalls noch
vielleicht kommt ja am mo etwas
nokia*night*
-
Episode 11
Episode 12
c&p wäre hier wohl etwas zu viel 
nokia*night*
PS: auf der seite findet man auch trailer von abc zur 4. staffel 
-
da kommt noch eine 4., 5. und 6. staffel
zum ende der 3. geht es erst richtig los
VÖ des 2. teils lt. amazon am 6.3., was bei wöchentlicher ausstrahlung wohl ca. mit der letzten folge einhergehen wird
nokia*night*
-
nein soo weit sind wir bei pro7 auch nicht hinten dran
ist schon die aktuelle/letzte staffel 3
staffel 4 in usa afaik (zumindest wohl erstmal die erste hälfte davon) ab jan oder so
nokia*night*
-
am 7.1. gehts lt. prosieben.de mit der folge 13 "der mann aus tallahassee" weiter
jedoch dann wieder mit nur 1 folge pro montag (und das obwohl die 2. immer etwas bessere quoten hatte :confused: )
nokia*night*
-
am we wurde mein kameramodul (angeblich) gewechselt, da ich schwarze flecken auf dem sucher und dann auch bildern hatte
jedoch meinte der mitarbeiter/techniker, dass der fehler auch mit dem neuen modul auftritt und er ein austauschgerät für mich bestellt hätte
nun gut muss ich darauf warten
aber seitdem ist mein n95 sehr instabil geworden - teilweise braucht es 4-5 startversuche bis es komplett erfolgreich hochfährt
sonst friert es auf dem weg total ein und nur ein neustart hilft etwas
auch im gebraucht kam es in den letzten tagen gehäuft vor, dass es einfach hängte und nichts mehr ging (ob beim foto machen, anrufen, o.a.)
woran kann das liegen??
selbst wenn ich es in die hosentasche einstecke schaltet es einfach ab (tastensperre ist aber an)
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
firmware ist die neue 20er bereits drauf (die auch vor dem nsc besuch ohne probleme lief)
hoffe mein austauschgerät kommt vorm fest noch 
nokia*night*
-
dann freu dich erstmal auf den cliffhanger/ende der 3. staffel 
dank streik in den staaten dürfen wir hier dann erstmal ewig auf die dt. folgen warten :mad:
nokia*night*
-
habe das auch schon bei amazon gesehen aber der beitrag zur schlechten sound-qualität machte mich etwas stutzig
wie beurteilst du den klang bzw. deine gesprächspartner?
hintergrund: sollte u.u. auch mal im cabrio bei offenem verdeck akzeptablen klang bringen
und dazu finde ich es evtl. etwas weit vom mund entfernt oder täuscht da das bild?
hat jemand das h670??
nokia*night*