wollte her ein "einohriges" ![]()
was haltet ihr vom h500 oder h700?
kann man die über das kfz laden?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte her ein "einohriges" ![]()
was haltet ihr vom h500 oder h700?
kann man die über das kfz laden?
nokia*night*
Hallo zusammen,
bräuchte für meinen vater ein bluetooth headset zu seinem razr (müsste eins von den ersten sein - sollte also afaik bt beherrschen)
was könnt ihr da empfehlen?
dachte evtl. an eines von moto solange man es dann auch mit dem kfz-kabel am anzünder laden kann
oder haben die prinzipiell andere anschlüsse - denn dann wäre ich variabler in der auswahl
was könntet ihr von original-moto-headsets empfehlen??
habe gestern bereits im saturn geschaut aber da hatten sie nur nokia, se und andere "no names" aber keine von moto
vielen dank
nokia*night*
entweder die aktuellen kosten weiterhin oder du versuchst in einen günstigeren tarif zu kommen (wobei das u.u. wieder als aktive vvl gesehen wird und dann bist du erneut 24 monate dabei)
kannst ja auch erst im sommer oder so den neuen vertrag abschließen sodass du nicht volle 12 monate die doppelten kosten hast
in prepaid geht afaik u.u. erst nach kündigung (quasi wenn man die nr. behalten will aber nicht wechseln möchte)
nokia*night*
alternativen wären wohl nur ein umstellung deines tarifes (was u.u. mit einer 2 jährigen vvl einhergeht) oder du sitzt die passive vvl einfach ob und holst dir in der zwischenzeit einen anderen und portierst nach ablauf des alten deine nr
nokia*night*
lesen suchen bildet ![]()
wlan kostet nichts (zumindest zu hause und bei hotspots wenn eine flat vorliegt)
zur mailbox musst du mal im provider suchen, da es bei allen afaik unterschiedlich ist
nokia*night*
bei mir gings von e+ zu d1 und da war es zumindest so
die portierung an sich hat erstmal nichts mit den frei-sms zu tun (falls es diese für jüngere o.ä. gibt) sondern nur mit der tatsache, dass wohl bei portierungen die vertragsinhaber identisch sein müssen (bei mir hätte sich neben vornamen, geb-datum und bankverbindung ebenfalls nichts geändert)
schau mal hier
dort wird deine info wohl bestätigt
handelt o2 das wohl doch etwas lockerer als der rest :mad:
nokia*night*
nach durchsicht der agbs bei wirwollenalles konnte ich nichts zum thema adressenhandel o.ä. finden
geh ich richtig in der annahme, dass das nur beim anderen angebot der fall ist?
denn dann würde ich ebenfalls zugreifen - bevor alles weg ist ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
Geht denn eine nachträgliche Rufnummerportierung ( in diesem Fall über ein Jahr ) nicht nur bei e-plus?
bin davon ausgegangen, dass er noch rechtzeitig kündigen kann
inwieweit die nachträgliche wo funktioniert weiß ich nicht
nokia*night*
also wenn du wirklich 3 monate frist hast, kannst du ihn zwar schonmal umschreiben und kündigen aber wechseln erst 09 (bzw. je nachdem wie lang bei vodafone die nicht aktive vvl ist)
kleiner trost es waren nicht nur 5 tage sondern 5 tage + 1 monat ![]()
nokia*night*
reihenfolge wäre - bei weniger als 3-monat. k-frist - folgende:
1. vertrag umschreiben (besten mal online schauen ob es bei d2 ein formular gibt oder in einem vodafone-laden/hotline)
2. vertrag kündigen (samt wunsch auf portierung)
3. neuen vertrag mit vermerk auf portierung abschließen
nokia*night*