Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    auch wenn ich von d2 nun weggehe?

aber danke schonmal,das ist gut zu wissen ;)

ja bei einer portierung zu einem anderen provider - denn dabei müssen alter und neuer vertragspartner identisch sein

allgemein bei einer portierung aus einem normalen vertrag in einen mit studentenbedingungen
    außer natürlich deinem vater bekommt natürlich die studi-konditionen auch :)

nokia*night*

eins solltest du bei studententarifen jedoch beachten:
    nämlich das du am besten vor ende der laufzeit sowie vor der kündigung den alten vertrag auf deinen namen umschreibst und erst dann kündigst und neu abschließt

alles andere führt zu komplikationen/mehraufwand

vorausgesetzt du willst deine nr. mitnehmen

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    habe gestern entsetzt einen abrieb an den silbernen front cover festgestellt. An jeder ecke ist ein zwar kleiner aber dennoch vorhandener abrieb.

Das stört mich dann doch bei einem 4-5 monate alten gerät.

Kann jemand sagen, ob das ein reklamations grund ist?

das gleiche habe ich bei meinem am we ebenfalls entdeckt :flop:

habe es zwar auch schon seit gut 5 monaten aber imho sollte das nach so einer kurzen zeit und sorgsamen behandlung bei einem so "hochwertigen" handy nicht passieren

werde die tage mal das nsc aufsuchen und berichten

war jemand von euch schon?

nokia*night*

so muss ich das alte thema doch nochmals hochholen ;)

könnte mir von einem bekannten den silver holen

wie sind die bisherigen erfahrungen zur akkubelastung?
    sollten hier ja inzwischen einige getestet haben
    braucht er nur strom wenn man ständig switched oder auch so im normalen "single" betrieb?

nochmal umts: funktioniert nur daten nicht oder sprache und daten nicht?
    denn hier im thread konnte man sowohl die eine als auch die andere variante lesen

nokia*night*

bzgl. saucen:

hatte letzte woche zum ersten mal diese chicken selects und dank coupon (quasi 2 für 1) auch die chance 2 unterschiedliche saucen zu testen

hatte die ranch und die cayenne - wobei letztere imho ziemlich künstlich aussah und auch nicht wirklich schmeckte

auch von den selects war ich nicht sehr begeistert, hatte mir die besser vorgestellt

nokia*night*

:mad: :(

hoffen wir mal das beste - denn wenn wirklich 09 im gespräch ist kann man mind. herbst 09 rechnen bis sie in D anläuft - das wären 2 jahre für das ende der kommenden staffel :flop:

hatte mir mal grob hochgerechnet 2010 durch zu sein mit den 6 staffeln aber wenn sich das so entwickelt

nokia*night*