-
ähnliche erfahrungen habe ich auch gemacht
die berater sind mehr mit dem tagesgeschäft als mit dem iphone beschäftigt
einige kunden schauen es sich zwar an aber bei diesen preisen winkt ein jeder ab
imho wird tmobile allerspätestens nach weihnachten was am preis tun müssen
war ja in den staaten auch nicht anders
nur das hier kein erstkäufer mit einer klage durchkommen wird :p
nokia*night*
-
Carsten
freut mich, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin 
Zitat
Original geschrieben von Norki
Die vierte Staffel startet wahrscheinlich nächstes Frühjahr (abhängig vom Autorenstreik). Angekündigt waren nach der 3. Staffel noch 3 weitere Staffeln a 16 Folgen. Wobei aufgrund des Streiks hier Änderungen auftreten können (z.B. nur 8 Folgen).
woher die info mit den 8 folgen??
denke mal nicht das sie ihre bisherigen - und wohl schon älteren planungen wegen eines streiks so abändern
nokia*night*
-
wenn du sie auf die gleiche karte wie die sprach-flat bekommst sollte es afaik keine probleme geben
nokia*night*
-
na wenn sich da mal einer nicht im thread verirrt hat :p
will aber nicht so sein:
normal wird auf 2 unterschiedlichen sims die beiden flats gebucht - tel auf einer und internet auf der 2.
wenn du die suche benutzt wirst du einige threads finden, die sich mit dem thema "beides auf einer sim" beschäftigen
nokia*night*
-
korrekt - denke aber beide seiten haben zu einem gewissen grad nicht unrecht und daher ist wohl ein konstruktives gespräch zwischen fan(clubs) und vorstand nächste woche sicherlich die beste lösung dieses "aufstandes"
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
da ist es woanders dann doch noch schön wo die fans auch mal ihre interessen durchbringen bzw. vertreten...
und wo bzgl. was? im bezug auf interessen durchbringen?
nokia*night*
-
halb-ot:
gerade auch bei schmidt&pocher kurz angesprochen worden:
dann brachte pocher den satz (in etwa) "und das kann man nun auch cracken sodass man andere verträge als den knebelvertrag von tmobile nutzen kann.."

möchte nicht wissen wieviel das demnächst im tpunkt genauer hinterfragen werden :p
nokia*night*
-
Zitat
Also there is an one very handy innovation, auto screen rotation is available and it is a bit different than the one in the iPhone. While the iPhone use screen rotation for few specific applications only, applications like the Safari, image viewer and the iPod, Nokia UI allows the rotation almost everywhere, from the main screen to the gaming.
The rotation is definitely smoother and looks better with the iPhone, actually to be precise with an iPhone you can actually see the rotation while the Nokia just switch from one to another mode without any kind of transition when rotating.
Infos zum N82
scheint wohl so oder so standard zu werden - zumindest bei den neuen geräten
evtl. für die alten per update möglich??
nokia*night*
-
Zusammenschnitt
keine ahnung ob das alles war - aber wirklich :top:
nokia*night*
-
ich seh schon der titel müsste hier alle tage noch oben korrigiert werden wenn das so weiter geht :mad: :flop:
ist wird nicht mehr lange dauern und wir sind bei den alten dm-preisen angelangt - für ein und das selbe produkt innerhalb weniger jahre :eek:
nokia*night*