-
nee eine liste hatte er nicht in der hand nur eben diese "vormerk-zettel" den er sofort für mich ausfüllen wollte
daher kann ich keine aussage zu den vorreservierten geräte machen
mir kam es eben nur sehr seltsam vor das sofort ein zuständiger auf mich zu kam obwohl der laden sonst recht gut besucht war und sogar leute auf eine beratung warteten
er meinte jedoch nur, dass wohl am fr alle geräte weg sein werden wie es bisher aussieht - darauf reagierte ich nur mit "aber hoffentlich doch nicht das ausstellungsstück zum testen..." 
mal sehen wie es am fr aussieht - wenn ich es zeitlich in der mittagspause schaffe werde ich mal vorbeischauen
nokia*night*
-
halb-ot:
stand heute ganz kurz im t-punkt um zu sehen ob schon ein iphone zum testen ausliegt
da lag auch die aktuelle werbebeilage, welche ich kurz durchblätterte, und sofort stand ein mitarbeiter bei mir (obwohl der shop ziemlich voll war
) und fragte mich gleich ob ich nicht unverbindlich ein exemplar für fr reservieren wollte
auf meine aussage ich hätte eben erst einen vertrag abgeschlossen und wollte es nur mal antesten antwortete er gleich "nee dürfen das erst am fr auslegen" und hatte schon den stift auf dem reservierungsbogen was ich wiederum mit nein ich möchte es erstmal testen, worauf er gleich sämtliche "vorteile" als auch den nachteil das keine eigenen klingeltöne abspielbar seien genannt :p
denke mal soo gut scheint der "vvk" wohl noch nicht gelaufen zu sein
oder?
nokia*night*
-
kann ich bestätigen mit 128,9
dachte ich sehe nicht richtig :mad: :flop:
am mo noch für 115,9 gesehen - das sind 13 cent und waren früher mal ~26 pfennig
wenn ich denke was vor einigen jahren los gewesen wäre...
nokia*night*
-
oftmals - zb. bei mir - steht es im mietvertrag das die anmeldung erfolgen muss, da wohl öfters auch die stadt (angeblich) bei der verwaltung/vermieter nachfrägt
denke mal es kommt auf die stadt an - gerade bei städten mit zweitwohnsitzsteuer werden sie der sache eher auf den grund gehen als sonst
nokia*night*
-
wie war bei dir die konstellation?
haben da hotliner wohl unterschiedliche befugnisse/systeme?
denn gestern die dame hatte sogar rücksprache mit ihrer "cheffin" gehalten und selbst dann war es nicht möglich :flop:
nokia*night*
-
das wurde mir im t-punkt aber anders vermittelt und der weg nach portierung und übernahme des vertrages als einzige möglichkeit aufgezeigt um in den friends hochstufen zu können
und das nicht nur einmal - da ich mich bei verschiedenen "niederlassungen" erkundigt hatte - das ist eben der witz an der sache :mad:
und im prinzip ist der vertrag noch ein neuer, da nicht mal eine woche alt denn anders hätte sonst die portierung nicht funktioniert :flop:
nokia*night*
-
sorry for doppelpost:
ich hab sooo einen hals :mad:
habe bei der hotline zwecks upgrade auf friends angerufen und nach rücksprache mit der "cheffin" natürlich nicht möglich
was wäre es auch für ein zu schöner do-abend geworden wenn es geklappt hätte :flop:
vertrag läuft nun seit sa auf basix und sollte hochgestuft werden nach einer übernahme - genauso wurde es mir auch in diversen t-punkten vorgeschlagen
man bot mir nur eine stornierung und einen neuvertrag im friends an (jedoch dann verlust der nr. :flop: ) oder ich sollte mich im t-punkt bzw. direkt in bonn beschweren
kommt ein fax an die 0180er nummer auch in bonn an oder nur in einem x-beliebigem callcenter??
nokia*night*
-
so die umschreibung auf mich ging mit einem tag relativ fix - im shop meinten sie etwas von einer woche
nun möchte ich den tarif gerne in max friends hochstufen aber online wird mir keine möglichkeit dazu gegeben
geht das nur an der hotline?
denn für 3€ hätte ich das auch selbst online erledigt 
nokia*night*
-
heute morgen funktionierte die sim :top:
zum glück doch kein warten bis zum we notwendig
nokia*night*
-
also ich muss gestehen ich saß bei einigen szenen in der 3. staffel mit einem typischen "what the fu**" :eek: gesichtsausdruck vorm tv
soetwas kannte ich bisher von keiner serie - und genau das ist was ich an lost liebe
klar einige szenen sind (bisher) noch sehr unschlüssig aber ich denke wir werden am ende nicht mit einem offenen ende dastehen
besonders die kleinen deitals die bisher jetzt schon in den ersten staffeln eingebaut wurden und deren wahrer hintergrund/bedeutung man erst nach und nach richtig verstehen kann :top:
nokia*night*