-
dachte es wäre nur eine kleine umstellung/umbuchung im system bzw. die freigabe und übernahme der nr. notwendig
aber spätestens die aussage mit dem schreiben von t-mobile bzw. e+ das die nr. freigegeben wurde hat mich etwas stutzig gemacht
nokia*night*
-
kündigung ging rechtzeitig raus und die bestätigung dazu kam ebenfalls kurz darauf
portierung wurde dann samt neuvertrag ca. 2 wochen vor ablauf in auftrag gegeben
nokia*night*
-
so fr abend gegen 24.00 lief die e+ karte aus und loggte sich nicht mehr ins netz ein
sa morgens dann neue t-mobile sim rein aber seitdem immer nur "sim nicht registriert"
im tpunkt meinten sie das e+ wohl die nr. noch nicht freigegeben hätte und ich noch auf ein schreiben warten sollte, welches 3-4 werktage unterwegs sein kann :flop:
wäre ja auch zu schön gewesen wenn das mit nur ein paar stunden "offline" von statten gegangen wäre
nokia*night*
-
hmm vorhin noch für 1,149 getankt - hätte ich doch lieber bis morgen warten sollen bzw. mal eine freie anfahren sollen :mad:
nokia*night*
-
Ja sind
gültig bis ende nov :top:
nokia*night*
-
wär mit so einem vertrag die 3000er grenze ausreizt fährt mit einer fullflat fast zur hälfe - sprich bei debitel bezahlt man dann fast das doppelte als für eine full-flat
wurde hier zum start ebenfalls ausführlich diskutiert
nokia*night*
-
wurde lt. tv auch in anderen zelten gespielt
finde da gibt es zahlreiche lieder die besser als "wiesn-hit" tauglich sind als dieses x-fach gecoverte gedudel :mad:
nokia*night*
-
gilt dieses kennwort nur online oder auch über die hotline?
nokia*night*
-
mich irritiert nur dieses "6 monate lang"
wer weiß was danach ist - entweder man akzeptiert dann wohl die höhere gg oder wird gekündigt
womit incl. anschlussgebühr auf 6 monate die gg gleich bei etwas mehr wie 6€ ist
nokia*night*
-
ich kann nur von meinen erfahrungen berichten und dabei wurde in der tat der alte gegen einen neuen slider getauscht - wurde direkt im geschäft gemacht (als ich wartete) und mir danach der alte ausgetauschte slider gezeigt
jeder soll glauben was er möchte bzw. selbst auch mal verschiedene nsc´s aufsuchen/anrufen und sehen was die machen/erzählen
nokia*night*