Beiträge von nokia*night*

wieso tauschen dann andere nsc´s das ganze widerstandslos gegen eine "neue sliderversion" aus?
    und geben sogar zu, dass es sich dabei um einen größeren fehler handelt und nokia bereits davon weiß :confused:

informiert da nokia jedes nsc ander??

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich hab vor ein paar Monaten für das Bundle (Wii Play + Wiimote) im MM 49,99€ bezahlt...

denke mal er meint die einzelteile - würde auf ca. 60€ tippen
    sodass es fast egal sein wird wo du bestellst
    ich hatte meine vor weihnachten bei dieser gutschein-aktion im mm erworben und damit das ganze etwas günstiger bekommen
    könnte mir vorstellen, dass mm so eine aktion wieder zu weihnachten bringt aber solange zu warten :rolleyes:

nokia*night*

umweg muss leider sein da davor erst noch eine portierung und umschreibung auf meinen namen vorgenommen werden muss (sonst würde nur ein normaler max möglich sein)

wie sieht es aus wenn ich einen normalen max abschließe und danach ihn umschreiben lasse womit ich friends-berechtigt wäre - wechselt dann der tarif autom. von max normal auf max friends mit der umschreibung?
    wahrscheinlich leider nicht oder?

nokia*night*

wie sieht es aktuell bei neuverträgen aus?

würde zunächst einen basixs abschließen und danach auf max friends hochstufen lassen
    an der hotline sagten sie das dies erst nach 3 monaten möglich wäre - aber was will ich 3 monate mit so einem schlechten vertrag? :flop:

stimmt das wirklich oder geht es u.u. anders/schneller?

nokia*night*

folgende lage:

würde gerne zu tmobile max friends eco meine nr. potieren
    da das ganze noch auf meinen vater läuft greift der max friends nicht und ich müsste nach der portierung erst einen umschreibung und danach einen tarifwechsel vornehmen
    mir wurde im shop angeboten zunächst einen basixs zu buchen und diesen nach der umschreibung dann hochzustufen

aber wie ist das in diesem fall mit der wechselsperre??
    gilt die nur bei downgrades?
    denn was will ich 3 monate mit einem basixs??

2. frage: wenn ich hier einen basixs mit auszahlung abschließe hat das einfluss darauf was mir dann an wechselmöglichkeiten bleiben?
    sprich ich schließe einen basixs mit 10GG (dürfte ja normal mit handy-sub sein) ab und wechsel dann in einen (teureren) tarif ohne handy-sub

nokia*night*

hätte kurz mal eine frage zu einer formulierung aus einem mietvertrag:

"...die oben genannte fläche wird hiermit beiderseits verbindlich anerkannt und zwar auch dann, wenn zwischen ihr und der tatsächlich ermittelten fläche abweichungen bestehen."

ist das so üblich bzw. machbar?
    hab hier weder einen grundriss noch das ganze vor ort nachgemessen ob es stimmt
    evtl. noch von bedeutung: in dieser wohnun existieren weder schrägen noch ein balkon/terasse bei welchen es zu anderen berechnungsgrundlagen kommen könnte

nokia*night*