habe hier noch eine eety karte für at abzugeben
incl. ~15€ guthaben
bei interesse bitte per pm melden
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe hier noch eine eety karte für at abzugeben
incl. ~15€ guthaben
bei interesse bitte per pm melden
nokia*night*
und nochmal :top:
nokia*night*
bei mir wurde der slider getauscht - also der komplette schiebemechanismus und am display wurde nichts verändert
die folie müsste daher beim tausch auf dem display bleiben
wurde sogar gelobt dass ich die folie ohne blasen montiert habe ![]()
daher würde ich die folie nichts als indiz ansehen ob etwas repariert wurde oder nicht
nokia*night*
war das nicht schon immer so?
bei fonic sind es afaik 100 - da ist simyo noch um welten besser
nokia*night*
afaik kommt alles was >2 gig ist nur noch als hc raus
oder täusche ich mich da?
nokia*night*
sehr gut - mir gehts nur darum das ich meine nr. kurz parken kann und gleichzeitig unspektakulär einen vertragsinhaber (hier bereits bei der portierung) durchführen kann
sind hier bei portierung sowohl off als auch online die konditionen (60€ gutschrift etc.) identisch?
nokia*night*
immer noch zu haben
bis nov gültig - bei weiterer aufladung natürlich noch länger
bestens geeignet für den ski/snowboardurlaub im nachbarland ![]()
nokia*night*
wie gesagt geht es hier um einen laufzeitvertrag, bei dem die auszahlung wohl nicht möglich ist
ist jedoch - wie weiter oben bereits gefragt - der genion card s ebenfalls ein laufzeittarif?
sprich würde eine portierung mit unterschiedlichen vertragspartnern in diesen möglich sein?
nokia*night*
gut dann wären es 6 wochen
hatte es wegen der kurzen laufzeit mit der prepaid verwechselt bei der man sich das guthaben auszahlen lassen kann
nokia*night*
zählt ein genion card s ebenfalls als laufzeittarif?
und falls ja kann man (nachdem man nach 4 wochen wieder gekündigt hat) sich das guthaben (60€), das es aktuell bei einer portierung gibt, wieder ausbezahlen lassen?
nokia*night*