-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es gibt eine Lösung - wenn ich richtig verstanden habe willst Du von e+ zu d1:
Du portierst von E+ nicht direkt auf einen D1Vertrag, sondern auf eine D1-Xtra-Prepaid. Das ist bei D1 ja möglich.
Dann schreibst Du bei Xtra auf einen andernen Inhaber um und machst dann aus der Xtra einen Vetrag Deiner wahl.
das wäre noch eine möglichkeit wobei eine portierung "intern" nicht möglich ist oder?
wollte nämlich den friends hier übers forum abschließen da man oftmals noch über 100€ als provision bekommt was den grundpreis wieder um einiges senkt
das wäre dann aber wohl nicht mehr möglich da ich von xtra auf friends dann quasi per hotline o.ä. wechseln müsste oder??
nokia*night*, der nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte und daher diesen alten der (fast) passte genommen hat 
-
na super und die kündigungsfrist läuft leider übermorgen ab :flop:
wieso sagen sie das nicht an der hotline bzw. bestätigen meine frage das die kündigung weiter bestand hat?
dann muss ich mal bei t-mobile nachfragen ob die da etwas machen können
nokia*night*
-
dachte ich ebenfalls zunächst doch lt. aussage des hotliners ist die kündigung davon nicht betroffen - ändere ja nur die vertragsinhaber daten oder??
nokia*night*
-
tja da muss man sich leider dem gruppenzwang anpassen solang es noch keine bezahlbare flat in fremdnetze gibt - selbst congstar schießt da imho noch weiter über das ziel hinaus
und selbst wenn jetzt die discounter mit flats kommen (wohl nur festnetz oder community) werden die anderen keinen grund sehen ihre handy-flats zu vergünstigen
zwecks portierung habe ich eben mit der kundenbetreuung bei e+ gesprochen (nach nur einer minute wartezeit gleich einen ansprechpartner bekommen :top: ) und der meinte trotz dass man vertrag nur noch 4 wochen läuft kann ich ihn noch umschreiben lassen sodass die portierung ohne probleme ablaufen sollte
wenn das ohne probleme funktioniert bekommt e+ nochmal ein :top:
nokia*night*
-
sicher wie schon geschrieben wurde nicht pauschal zu sagen
jedoch wird man mit der wii viel höhere chancen haben mit einer hand zu spielen als mit jeder anderen console, bei der man schon 2 hände zum halten benötigt
nokia*night*
-
tja das waren heute schon massig topspiele 
nokia*night*
-
wie bekommt man die portierungsgebühr wieder gutgeschrieben :confused:
zur netzfrage:
tel+sms´ hauptsächlich zu t-mobile sodass sich die flat für mich schon lohnt
dazu kommt sicher noch die netzabdeckung
für die wenigen fremdnetzanrufe werde ich mir dann wohl eine discounter oder crash 2. sim zulegen
nokia*night*
-
oder das am kornmarkt
kann ich empfehlen :top:
nokia*night*
-
ok dann muss ich mal überlegen wie ich das am ende mache, da der friends ja nur in einer gewissen altersstruktur möglich ist und selbst ein wechsel von max in max friends nicht vor ablauf der vertragslaufzeit möglich ist
nokia*night*
-
gibts dazu schon neue erfahrungen?
wechsel wäre von e+ zu t-mobile (also incl. nummernmitnahme) und gleichzeitigem unterschiedlichen vertragsinhabern (wegen max friends)
wieso kann es generell dabei zu problemen kommen?
auf wem die nr. davor lief ist doch eigentlich ziemlich egal oder?
nokia*night*