Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt eine Lösung - wenn ich richtig verstanden habe willst Du von e+ zu d1:

Du portierst von E+ nicht direkt auf einen D1Vertrag, sondern auf eine D1-Xtra-Prepaid. Das ist bei D1 ja möglich.
    Dann schreibst Du bei Xtra auf einen andernen Inhaber um und machst dann aus der Xtra einen Vetrag Deiner wahl.

das wäre noch eine möglichkeit wobei eine portierung "intern" nicht möglich ist oder?
    wollte nämlich den friends hier übers forum abschließen da man oftmals noch über 100€ als provision bekommt was den grundpreis wieder um einiges senkt
    das wäre dann aber wohl nicht mehr möglich da ich von xtra auf friends dann quasi per hotline o.ä. wechseln müsste oder??

nokia*night*, der nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte und daher diesen alten der (fast) passte genommen hat ;)

tja da muss man sich leider dem gruppenzwang anpassen solang es noch keine bezahlbare flat in fremdnetze gibt - selbst congstar schießt da imho noch weiter über das ziel hinaus
    und selbst wenn jetzt die discounter mit flats kommen (wohl nur festnetz oder community) werden die anderen keinen grund sehen ihre handy-flats zu vergünstigen

zwecks portierung habe ich eben mit der kundenbetreuung bei e+ gesprochen (nach nur einer minute wartezeit gleich einen ansprechpartner bekommen :top: ) und der meinte trotz dass man vertrag nur noch 4 wochen läuft kann ich ihn noch umschreiben lassen sodass die portierung ohne probleme ablaufen sollte
    wenn das ohne probleme funktioniert bekommt e+ nochmal ein :top:

nokia*night*

wie bekommt man die portierungsgebühr wieder gutgeschrieben :confused:

zur netzfrage:
    tel+sms´ hauptsächlich zu t-mobile sodass sich die flat für mich schon lohnt
    dazu kommt sicher noch die netzabdeckung

für die wenigen fremdnetzanrufe werde ich mir dann wohl eine discounter oder crash 2. sim zulegen

nokia*night*