wie siehts für september mit auszahlungen zum max-friends (ohne handy) aus??
wäre mit rufnummernübernahme - falls das was zu bedeuten hat
denk aber eher nicht oder?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts für september mit auszahlungen zum max-friends (ohne handy) aus??
wäre mit rufnummernübernahme - falls das was zu bedeuten hat
denk aber eher nicht oder?
nokia*night*
das mit der sms habe ich nun mal über meine simyo gemacht
d.h. wenn ich mir die alle daten vor antritt der fahrt über wlan ziehe und dann keine straßenansagen oder routenänderungen vornehme fallen keine weiteren kosten an, da alles über gps läuft oder wie soll man das ganze mit gps verstehen?
nokia*night*
soo nun scheint das gute stück auch fürs N95 freigegeben zu sein
quelle
hab es eben über wlan gezogen und beim install-wizzard will er eine sms verschicken doch wozu?
dachte bisher das kann man umgehen wenn man das programm direkt über die site lädt
wozu ist diese gut? steht außerdem was von login-daten dabei - kann ich die mir über die site holen?
wie läuft die genaue ortung? über die bts´en oder über den gps empfänger?
denn über umts/gprs kann es ja schlecht die position orten
nokia*night*
meiner ist jetzt seit ~2 wochen getauscht und hat sich imho noch nicht verschlechtert (obwohl es immer in der hosentasche mit unterwegs ist)
klar kannst du während den 2 jahren gewährleistung den slider immer tauschen lassen - ist nur die frage, ob bei einem tausch diese (für den slider) wieder von neuem beginnt
nokia*night*
6 gb micro sd´s sollen demnächst kommen da kann es bis zu den 8er auch nicht mehr lang hin sein
besonder wenn für nächstes jahr schon 16 und 32 afaik angekündigt sind
nokia*night*
oder das ganze kommt extra für die neuen handy-"verträge" die es wohl gleichzeitig ab dem 3. bei lidl geben soll (mehr dazu in den provider/prepaid-foren)
nokia*night*
sie fehlten komplett :confused:
entweder direkt bei nintendo beschweren was das soll oder google fragen und das austauschformular bemühen
klick mich
nokia*night*
danke für die infos
wird bei mir wohl von e+ zu d1 gehen
gut wenn es ein paar stunden sind kann ich es schon verkraften aber länger als ein tag hoffe ich nicht das der "anschluss" ausfällt
nokia*night*
der neue vertrag kann aber bereits vor dem auslaufen des alten abgeschlossen werden (so im zeitrahmen einiger tage) oder?
klappt dann am kündigungstag eine "unterbrechungsfreie umlegung" - denn eine neue sim wird man wohl vom neuen nb bekommen?!
nokia*night*
also in N müsste es mehr als 1 geben
hatte vor kurzem alleine in der innenstadt bereits 3 stück aufgesucht (per fuß also wirklich alles INNENstadt
)
insgesamt dürften es wohl in N ca. 6-10 sein
der tausch an sich dürfte nicht allzu lange dauern - kommt drauf an wieviel besuch bzw. handys auf halte liegen
würde schätzen länger als eine stunde auf keinen fall (wie gesagt solang keine wartezeit besteht)
nokia*night*