-
hab meines nun in N am kornmarkt reparieren lassen
fazit (bisher): :top:
kein wackeln mehr (außer wenn man auf zwei gegenüberliegende ecken drückt "wippt" es etwas - aber das stört mich nicht weiter)
der slider kam lt. aussage erst vor kurzem neu an - scheint also dann eine erneute? überarbeitete version zu sein
kann dieses nsc also zwecks slidertausch nur empfehlen
hoffe aber das dies in allen nsc´s demnächst machbar ist, denn so fühlt sich das handy gleich viel hochwertiger an - wie man es eigentlich von beginn an erwartet
nokia*night*
-
zugegeben bei bahn habe ich nicht nachgesehen aber so wie es aussieht scheint es dann doch zu den t-home hotspots dazu zu gehören
muss ich mir gleich für meine nächste zugfahrt merken (wobei es bisher nur eingeschränkt verfügbar ist)
nokia*night*
-
dieses wlan fällt dann aber nicht unter die hotspot-flat der neuen comfort+ pakete oder?
wäre ja zu schön wenn man mal mit dem ice unterwegs ist
nokia*night*
-
das ist natürlich bitter bei so einem wagen 
dachte doch denn auf den ersten bildern ist vom schaden imho noch nichts zu sehen
nokia*night*
-
hat der r8 einen frontschaden?
sieht imho auf dem letzten bild fast so aus
nokia*night*
-
unter kompletten slidermechanismus verstehe ich aber nicht das komplette "oberteil" oder liege ich da falsch?
würde auch nokia einiges mehr kosten falls sie das teil samt display überall tauschen müssten
nokia*night*
-
am besten zur hilfe für alle immer den namen/ort des jeweiligen nsc´s mit angeben
wurde das ganze display-teil getauscht oder nur an den sliderschienen "gearbeitet"??
nokia*night*
-
sicher das das ganze oberteil samt display getauscht wird?
afaik wird nur der slider nachgezogen bzw. die schienen getauscht oder?
nokia*night*
-
also ich hab mir das eben angesehen und wenn 5er dabei waren gingen die meistens 10-20 sek vor offiziellem start bereits weg
muss wohl an den gutscheinen liegen
nokia*night*
-
das liegt aber ganz allein daran, dass die bayern-spiele ein garant für hohe einschaltquoten sind
hat man erst kürzlich wieder beim ligapokal gesehen, bei dem die anderen begegnungen keineswegs amateur-niveau hatten aber dennoch "fast keinen" interessierten
zwar kann man den ligapokal nicht mit dem dfb-pokal vergleichen aber ich glaube gerade in den ersten beiden runden wird es sich nicht lohnen spiele live zu zeigen wenn dann nur ein paar 100000 zuschauer bereit sind sich das anzuschauen
nokia*night*