hatte bisher gehofft das zwecks planung demnächst nochmal tickets verlost werden und nicht ersr wenige tage vor dem start
wer hat da mehr infos?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte bisher gehofft das zwecks planung demnächst nochmal tickets verlost werden und nicht ersr wenige tage vor dem start
wer hat da mehr infos?
nokia*night*
ZitatDenn bis auf diese Tatsache is das Teil absolut perfekt und ich hab heute das nächste NSC angemailt - die haben die Ersatzteile schon bestellt (sind des Problems offenbar schon kundig) und werden sie mir nächste Woche einbauen - fertig. Nix 10x wegschicken, nix 10x Porto zahlen, nix 10x wochenlang warten. Einfach Spaß haben!
solange es nach dieser reparatur nicht mehr wackelt kannst du zufrieden sein - bei einigen wurde es oftmals nur verschlimmbessert
weitere kleine fehler (wie kratzer über 3 oder fehler auf der kameralinse o.ä.) sind bei mir z.B. erst nach einigen tagen gebraucht aufgetreten bzw. wurden entdeckt
also lieber den tag nicht vor dem abend loben ![]()
nokia*night*
1. breite gasse
2. ludwigstrasse
3. kornmarkt
also alles zentrum
noia*night*
so hatte heute 3 verschiedene nsc´s aufgesucht in N mit folgendem ergebnis:
1. im umbau (also nicht das handy sondern der shop
) daher kein techniker da und ich sollte in 2 wochen wieder vorbeischauen
2. slidertausch kein thema - jedoch erst gegen mitte nächste woche
3. gibt 2 möglichkeiten: entweder slider tauschen lassen oder "justieren" was aber angeblich zur folge hat das es nihct mehr morst aber sich dafür schwerer öffnen lässt
und es wurde bestätigt das der fehler bei nokia bekannst sei (aber wieso informieren sie dann nicht alle nsc´s mit identischen infos bzw. überhaupt???)
werde nun anfang der woche noch ein weiteres aufsuchen und dann mal einen 1. tausch-versuch wagen
womit hattet ihr bisher bessere erfahrungen - slidertausch oder "justierung"??
wobei diese unterscheidung anscheinend nicht allen bekannt ist :flop:
nokia*night*
hätte ebenfalls interesse an einem nsc im großraum N der das sliderproblem beheben kann
falls bis nächste woche nichts neues kommt werde ich wohl mal ein paar anfahren und nachfragen wie es aussieht (imho besser als wenn man nur telefonisch nachfrägt)
nokia*night*
hatte ich ebenfalls
bei mir hatte nur eine komplette de- und neuinstallation der kompletten software (incl. usb-treiber) geholfen
nokia*night*
also irgendwie werde ich aus der dt. seite die eben verlinkt wurde nicht ganz schlau:
ZitatAbsoluter Vorteil dieser Karte gegenüber Konkurrenzprodukten, 3G/GSM-fähig, dennoch digital und nicht akkulastig ! Und der einzige der in den Nokia-Geräten der neusten Generation läuft!!!
und weiter unten:
ZitatBitte beachten Sie, dass wir die 3G-Funktion nicht für alle SIM Karten garantieren können!
was geht jetzt mit welchen handies und was nicht?
werden 3g karten akzeptiert aber funken nur über 2g oder werden sie sowohl akzeptiert und funken auch in 3g??
denn eine kombatibilitätsliste kann ich ebenfalls nicht finden
nokia*night*
wenn er sich in AT an die begrenzung hält - also der sl - dann dürfte es nur für wenige autos heutzutage ein problem darstellen ihn "abzuhängen"
vorausgesetzt man hält sich selbst natürlich nicht daran ![]()
nokia*night*
kurze verständnisfrage:
habe hier einen uralten (dm-zeiten) professional s, welche ich gerne zum nächsten zeitpunkt anfang okt kündigen möchte
im okt 06 ging er für 1 jahr in die autom. vvl
das ändert jedoch nichts daran, dass ich noch eine kündigungsfrist von einem monat habe oder?
sprich dann müsste die kündigung bis ende aug/anfang sept bei e+ sein
ist das soweit korrekt?
muss bei einer folgenden portierung noch etwas extra im kündigungsschreiben erwähnt werden?
nokia*night*
so bekam heute auch eine mail mit der info bestellung abgeschlossen und geld überwiesen
werde daher die tage mal aufs konto schauen und berichten
scheint also langsam voran zu gehen
nokia*night*