-
die kontonummer bzw. bankverbindung scheint doch korrekt zu sein wie weiter oben erwähnt wurde, da sie auf der rechnung stimmt
und das eplus unterschiedliche verbindungen im system hat sowie auf der rechnung abdruckt nehme ich mal nicht an
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
bei o-saft von aldi hatte ich mich die tage ebenfalls gewundert warum die plötzlich mit dem preis rauf sind
denn 0,69 hatte ich afaik noch nie bezahlt - wobei es doch mehr als deine 0,49 waren wenn ich mich nicht täusche
aber ich werde mitbeobachten wo sich wieviel am preis tut
nokia*night*
so fast genau ein jahr später wieder mal ein aktueller vergleich:
im moment (wohl bei allen discountern/supermärkten) der preis für 1l o-saft bei sage und schreibe 0,95 :eek:
wurde da bereits kräftig vor und nun nochmal nach der mwst-erhöhung zugelangt??
wo führt das noch hin??
nokia*night*
-
ok das mit den rauchmeldern gilt also dann doch noch nicht für ganz D - hätte mich schon gewundert
die lage ist mittelmäßig und mit renovieren wird es ebenfalls schlecht aussehen, da sie erst neu renoviert wurde
muss ich sie wohl entweder nehmen und etwas miete mehr bezahlen oder etwas anderes nehmen
nokia*night*
-
und letzteres wird wohl eher der grund sein wieso man keine genauen angaben raus gibt
kam schon öfters im tv dass viele mieter um einige m² betrogen werden und jahre lang zu viel bezahlt haben
nokia*night*
e: wo ist das nachzulesen mit den rauchmeldern??
-
wobei ein 0:0 dem hsv bereits reichen würde oder?
denke mal da wird chisinau in der 2. halbzeit noch etwas wagen müssen
nokia*night*
-
beim neuen Communicator gesteht Nokia Fehler ein...
evtl. sollte teltarif sich ebenfalls wegen dem slider an nokia wenden
anscheinend hat das mehr "wert" als wenn sich 1000e an user einzeln beschwerten oder? :flop:
nokia*night*
-
denke mal der lieferschein zählt als rechnung - dürfte in den nsc´s kein thema sein oder??
habe jedenfalls ebenfalls nur einen solchen bekommen
nokia*night*
-
ok dann werde ich mich mal schlau machen ob jemand so ein spray hat bzw. jemanden mit einem kompressor aufsuchen
oder ist das ebenfalls nicht zu empfehlen?
nokia*night*
-
ok dann werde ich das gute stück das nächste mal an der tanke mit raus nehmen und sehn was sich machen lässt
andernfalls muss wohl neben dem slider noch mehr getauscht werden 
nokia*night*
-
klar bekommt man die wieder ab
einfach vorsichtig versuchen sie an einer kante/ecke zu greifen und dann abziehen
anschließend evtl. mit einem tesa-film von staubkörnchen befreien und wieder auflegen
meine sitzt zwar ebenfalls nicht perfekt aber bevor ich da noch ewig dran rum mache lass ich sie lieber erstmal so und kaufe mir in einem jahr oder so eine neue
aber prinzipiell ist es kein thema sie abzubekommen
nokia*night*