Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich freu mich mehr auf wii kart (oder wie es nun letztendlich heißen wird)
    es kursieren auf ein paar seiten gerüchte für das 2.Quartal 08 - hoffentlich stimmt das

mit online-modus wird das sicher super :top:

nokia*night*

Hab irgendwo vom 11.April gelesen - aber gerade Link nicht zur Hand. Ich hoffe sehr darauf und freu mich auch auf das WII-Lenkrad und den Onlinemodus :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hab irgendwo vom 11.April gelesen - aber gerade Link nicht zur Hand. Ich hoffe sehr darauf und freu mich auch auf das WII-Lenkrad und den Onlinemodus :)

Ja 11. April stimmt (siehe Amazon oder Wikipedia). Der April wird schön, erst Mario Kart und dann Ende des Monats GTA 4 für Xbox360 bzw. PS3.

• richtig ist nicht mehr lange hin
    schön dass sich nintendo wirklich an das 2.Q hält - und dann auch noch gleich zu beginn

freue mich jetzt schon wie ein kleines kind :) - auch aufgrund der in letzter zeit vermehrt aufkommenden videos (battle-modus zu 12. auf rießen karten und dann auch noch online :top: )

nokia*night*

• Ihr müsst mal lesen, wie die Meinungen vor ca. 3 Jahren in diesem Thema über die Wii waren und wie sie heute sind. :)

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    [...]

freue mich jetzt schon wie ein kleines kind :) - auch aufgrund der in letzter zeit vermehrt aufkommenden videos (battle-modus zu 12. auf rießen karten und dann auch noch online :top: )

nokia*night*

JA! :)
    Das WE um den 11. ist reserviert...

Und zu den Meinungen - yep. Find ich auch lustig. Selbst hier im Thread vorne :)

# ...

• So, endlich ist es so weit. Es ist der 11.04 und heute erscheint Mario Kart, bzw. ist bereits erschienen.
    Erster Eindruck: Wirklich nett geworden. Die Steuerung mit der Wiimote wirkt etwas kompliziert, aber ich versuche, mich daran zu gewöhnen, denn wenn man schon eine Wiimote hat, dann soll man sie auch nutzen :)
    Viele alte Retro Strecken sind dabei, die einen an die gute alte Mario Zeit erinnern. Die Grafik bedarf keiner besonderen Erwähnung, da sie recht simpel ist, aber einem Mario Kart Spiel durchaus würdig.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, welches gerade durch die Online Funktionalität durchaus längeren Spielspaß garantiert.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Mein Bruder konnte es als Vorbesteller gestern schon bei GameStop abholen. Ich werde gleich auch hinfahren zum spielen, bin schon total gespannt.
    Mario Kart war immer mit eins meiner Lieblingsspiele auf den Nintendo-Konsolen.

Gruß,
    Alexander

• ich glaube ich habe mich schon seit etlichen Jahren nicht mehr auf ein Spiel gefreut, habe eigentlich auch gar keine Zeit für sowas.

Aber für Mario Kart wird später eine Wii gekuaft :D

Man kann das Spiel ja online spielen, geht das auch gegen "gewünschte Gegner"?
    Also kann ich gegen einen von euch spielen, indem ich ihn direkt anwähle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!