Beiträge von nokia*night*
-
-
nach meiner rückkehr biete ich die vodacom karte für RSA wieder an
wer bedarf hat bitte meldennokia*night*
-
habe gestern nachts in der wiederholung mal reingezappt
kann es sein, dass die videos zu den wettkandidaten ziemlich stark von schlag den raab abgekupfert wurden?
es fehlt imho nur noch das "typische" bild nach unten ziehen für den ersten schnitt
Selbst was sie mit dem preis des wettkönigs anstellen möchten wird thematisiert

nokia*night*
-
d.h. dann ohne entertain für den s 180 und mit entertain für den s 280?
gilt der bonus für cashback oder auszahlung? Wie läuft das mit dem cashback? monatliche Auszahlung? Habe nämlich sonst auf der Homepage nichts dazu finden können.Wie lang wäre eine Aktivierung in der Zukunft möglich?
nokia*night*
-
gelten auch hier die 120€ routergutschrift noch extra?
sind die effektivpreise für die entertain s variante auf eurer homepage (19,95 bzw. 22,86€) noch aktuell?
komme irgendwie auf gut 2€ mehr
nokia*night*
-
kommt für die entertain schiene noch ein neuer angebotsthread?
denn da fährt man ja mit entertain s günstiger als mit dem zuhause s (sollten die daten von eurer website noch aktuell für nov sein)
nokia*night*
-
schau mal auf nicotels homepage vorbei
dort ist alles wie ich finde ziemlich verständlich aufgeführt.und nein, für knapp 20€ bekommst du nicht den anschluss und eine ps4
nokia*night*
-
danke für den hinweis.
wäre super, wenn das kein bug ist sondern weiterhin so gehandhabt wird
bräuchte nämlich erst in ~4 wochen einen anschluss und bei 120€ weniger wäre ich fast schon wieder geneigt der konkurrenz wie 1&1 ne chance zu geben
evtl. weiß da nicotel mehr, wobei wenn es nicht mal der offiz. telekom account weiß :confused:
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
handyman1981
Die Aktion läuft noch.
Aber sollte glaube ich in den nächsten Tagen enden.MfG
Nicotellt. telekom homepage soll die noch bis 31.01. laufen
gibts die gutschrift auch, wenn man keinen router nimmt?
auf eurer website rechnet ihr die 120€ für die magenta aktion ja auch direkt raus
müsste dann möglich sein oder?nokia*night*
-
danke für deinen tipp
was mich etwas dabei stört sind die 300 GB, in zeiten von streaming sind die ja schnell erreicht

Zudem habe ich bei 30€ kaum ersparnis ggü. dem dsl anschluss der telekom, die ja noch ohne drosselung auskommen.
Wo es gut wäre ist sicher in bereichen mit o2 vdsl, bei mir müssen sie aber die telekom verkabelung nutzen und damit ist auch nur max. 16mb möglich
nokia*night*