danke für die info
gibts noch einen tt-bonus im vergleich zu den angeboten auf der homepage?
ändern sich die boni stark im april? falls die routergutschrift dann wegfällt sollte man wohl auf jeden fall noch bis 31.3. abschließen?!
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die info
gibts noch einen tt-bonus im vergleich zu den angeboten auf der homepage?
ändern sich die boni stark im april? falls die routergutschrift dann wegfällt sollte man wohl auf jeden fall noch bis 31.3. abschließen?!
nokia*night*
gibt es inzwischen verlässliche neuigkeiten bzgl. router gutschrift?
sind die preise von der homepage bzgl. entertain noch aktuell?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Leicht untertriebenDa komme ich ja sogar mir den Möbeln von boconcept günstiger davon (und selbst die sind mir noch zu teuer)
hat aber auch ein paar besondere features, wie z.b. den verschiebbaren oberboden, sodass man leicht an die kabeldurchlässe etc. hinten an der wand kommt
bei den listenpreisen ist aber je nach verkäufer und handlungsgeschick noch einiges nach unten möglich
nokia*night*
schau dir mal q-media von musterring an
ist aber auch nicht wirklich günstig ![]()
bin auch aktuell auf der suche nach einer passenden lösung
nokia*night*
hatte er doch gestern geschrieben, dass hier die provisionen sehr schnell/leicht genehmigt wurden
nokia*night*
wie sicher ist das
ZitatAchtung
120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom außer C&S Funk
noch bis zum 27.02.15 !!
nicht auch im märz noch verlängert wird?
ein bekannter benötigt erst im mai einen anschluss und würde daher erst später den antrag stellen
um die 120€ wäre es jedoch schade ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Korrekt. Aber Achtung, diese Gutschriften schmälern nicht den Mindestbetrag der Rechnung!
Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, und wurde unnötig teuer...
migolf
danke für die info
ich überweise immer alles, so dinge wie mindestbetrag lasse ich direkt sein ![]()
nokia*night*
ja, so wie ich das verstanden habe war der schaden auch in 2014
daher fragen auch die versicherer an, ob ein schaden innerhalb der letzten 12 monate reguliert wurde
wenn der schaden schon länger her ist, wurde man ja schon in der alten versicherung zurückgestuft und ist daher für den neuen versicherer nicht mehr relevant (wobei manche afaik auch schäden bis auf 3 jahre o.ä. in der vergangenheit anfragen)
bzgl. den chancen ob man da noch raus kommt bin ich überfragt, da müsste sich jemand mit etwas versicherungs-widerruf know-how äußern
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Ist es normal, dass man bei einem Wechsel neu eingestuft wird? Ich dachte immer die SF-Klasse wird von der Vorversicherung übernommen, solange man dort nicht in einem Sondertarif z.B. durch einen Rabattretter eingestuft war.
normal kommt man immer eine klasse besser, außer man hatte geregelte schäden
dann greifen afaik die jeweils gültigen rückstufungstabellen des neuen versicherers
daher wie cyberman schon angemerkt hat bei wechsel (auch ohne schaden) nicht nur die prozente, optionen, versicherte zusätze etc. vergleichen sondern auch die rückstufungstabellen, da die sich leider bei den günstigen versicherungen leicht bis stärker von den anderen anbietern vergleichen
nokia*night*