läuft die eröffnung in diesem fall einfacher, wenn man bereits die gebührenfrei cc hat?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft die eröffnung in diesem fall einfacher, wenn man bereits die gebührenfrei cc hat?
nokia*night*
ok dann habe ich mich getäuscht
was macht es dann bitte noch für einen sinn, nicht neu und damit zum sonderpreis abzuschließen?
gut, es muss dann nur auf eine andere person laufen
nokia*night*
VVL funktioniert nur direkt über die hotline
falls du ein günstigeres angebot als bisher annimmst fallen wohl die u.g. 9,9€ an
aber wenn du zu Ende Nov gekündigt hast, hast du ja noch 100 tage zeit, sky wird sich schon melden ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hier geht es um teilweise deutlich höhere Beträge!
Ich habe noch nie, in- wie ausländisch, die Pin eingeben müssen. Teilweise im hohen dreistelligen Bereich.
Und jedes Mal erntet man ungläubige Blicke, wenn das Terminal die Zahlung via Unterschrift autorisiert...
migolf
hatte vorgestern auch das erste mal offline einen betrag um 2500€ gehabt
an der kasse meinte man zuerst, "mal sehen, ob wir das splitten müssen", doch ging dann problemlos mit unterschrift beim ersten versuch :top:
online ist der betrag noch nicht zu sehen, wie stehen dann die chancen, dass er erst auf der september abrechnung erscheint? die umsätze erscheinen dort ja immer etwas zeitverzügert oder?
Heute ist ja letzter buchungstag für die august rechnung
nokia*night*
wobei es imho mit den "eigenen" referenzkonten inkl. iban eigentlich kein problem mehr darstellen sollte, wenn der kontoinhaber ein anderer ist
früher bei einem sammelkonto war es ja verständlich, dass man neben der cc-nummer noch den namen als identifikation hatte
aber wer weiß, was advanzia damit bezweckt, solange geld kommt, kann ihnen doch egal sein von welchem konto
nokia*night*
ich kann dir das der DKB inkl. kostenloser Visa empfehlen
geld bekommst du damit weltweit kostenlos, auch ohne fremdwährungsgebühren o.ä.
einige wenige sparkassen und afaik auch volksbanken sperren sich zwar, einem geld zu geben, doch diese sind a) klar in der minderheit (hier im forum wurden 2-3 erwähnt) und b) findet sich selbst dann schnell eine andere bank im näheren umkreis
einzig fillialen bzgl. beratung und bargeldeinzahlung wirst du bei vielen der direktbanken weniger häufig antreffen, je nachdem wie wichtig dir das ist
nokia*night*
kwk wird afaik bei der advanzia sehr selektiv ausgelobt/angeboten
ich hatte auch erst auf nachfrage die info erhalten, dass ich daran nicht teilnehmen kann, da "die Werbeprämie nur für die Kunden gilt, welche die Karte bei uns direkt beantragt haben. Sie haben Ihre Karte über ein Partnerunternehmen beantragt und aus diesen Gründen haben Sie leider keine Möglichkeit die Werbeprämie zu erhalten."
afaik hatte ich die karte damals selbt über eines der cashback portale bestellt und bin daher wohl raus :flop:
dann wird eben für die konkurrenz geworben bzw. die interessenten über die cashback portale gelotst
nokia*night*
bei mir meldet er "auf dem neuesten Stand"
also weiter abwarten
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von king85
Mein Großvater hatte das Gerät am Anfang genutzt. Er betreibt es an einer Steckdosenleiste (das ist übrigens für Nutzer der Festplatte nicht ratsam, da das Gerät über Nacht die Filme für Sky Anytime lädt). Bei jedem Neustart folgt dann ein Nachladen des EPG, das ungelogen an die 15 Minuten dauert. (Besonders nett, wenn man kurz vor Anpfiff einschaltet)
2) Du kannst nur die Sender 1-99 frei ordnen (wahrscheinlich für dich verschmerzbar)
3) Bei der Festplatte steht nur die Hälfte der Kapazität zur Verfügung, weil der Rest für Anytime geblockt wird (bei mir wären das 16 Filme (320 GB))
4) Du darfst bei fast jeden Film den Jugendschutzpin neu eingeben. Durchzappen wird so zur Ganzabenbeschäftigung.
Das sind die Nachteile für den Normaluser. Wer ein bisschen mehr will, für den kommen Sachen wie das Seriesplugin (damit kann man im Internet seine Lieblingsserien auswählen und diese werden chronologisch aufgenommen), Bedienung per App, Streaming am tablet (eine Android App für SkyGo soll angeblich "demnächst" kommen. ist allerdings schon seit 2012 angekündigt), Kopieren der Aufnahmen, Schneiden von Werbung usw. nicht möglich sein. Wenn du einmal eine Enigma2 Box hattest, willst du nichts anderes mehr. Ich werde jedenfalls eher Sky kündigen, als diesen Receiver zu benutzen.
Du kannst die Sky direkt auf deine KabelBW - Smartcard freischalten lassen. Damit kannst du alles nutzen wie bisher. Nur wenn du unbedingt den Festplattenrecorder willst (den gibt es bei dem Angebot mit allen Vor- und Nachteilen dazu), bekommst du eine extra Smartcard.
100%ige zustimmung king85
ich werde auch abwarten was passiert, noch habe ich meine s02
sollten sie mir mit pairing kommen werde ich kündigen bzw. max. auf fußball umstellen
für filme, serien etc. entwickeln sich langsam aber sicher akzeptable konkurrenten nur beim fußball haben sie leider das monopol ![]()
nokia*night*