Beiträge von nokia*night*

VVL funktioniert nur direkt über die hotline
    falls du ein günstigeres angebot als bisher annimmst fallen wohl die u.g. 9,9€ an

aber wenn du zu Ende Nov gekündigt hast, hast du ja noch 100 tage zeit, sky wird sich schon melden :)

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hier geht es um teilweise deutlich höhere Beträge!
    Ich habe noch nie, in- wie ausländisch, die Pin eingeben müssen. Teilweise im hohen dreistelligen Bereich.
    Und jedes Mal erntet man ungläubige Blicke, wenn das Terminal die Zahlung via Unterschrift autorisiert... :D

migolf

hatte vorgestern auch das erste mal offline einen betrag um 2500€ gehabt
    an der kasse meinte man zuerst, "mal sehen, ob wir das splitten müssen", doch ging dann problemlos mit unterschrift beim ersten versuch :top:
    online ist der betrag noch nicht zu sehen, wie stehen dann die chancen, dass er erst auf der september abrechnung erscheint? die umsätze erscheinen dort ja immer etwas zeitverzügert oder?
    Heute ist ja letzter buchungstag für die august rechnung

nokia*night*

wobei es imho mit den "eigenen" referenzkonten inkl. iban eigentlich kein problem mehr darstellen sollte, wenn der kontoinhaber ein anderer ist
    früher bei einem sammelkonto war es ja verständlich, dass man neben der cc-nummer noch den namen als identifikation hatte

aber wer weiß, was advanzia damit bezweckt, solange geld kommt, kann ihnen doch egal sein von welchem konto

nokia*night*

ich kann dir das der DKB inkl. kostenloser Visa empfehlen
    geld bekommst du damit weltweit kostenlos, auch ohne fremdwährungsgebühren o.ä.

einige wenige sparkassen und afaik auch volksbanken sperren sich zwar, einem geld zu geben, doch diese sind a) klar in der minderheit (hier im forum wurden 2-3 erwähnt) und b) findet sich selbst dann schnell eine andere bank im näheren umkreis

einzig fillialen bzgl. beratung und bargeldeinzahlung wirst du bei vielen der direktbanken weniger häufig antreffen, je nachdem wie wichtig dir das ist

nokia*night*

kwk wird afaik bei der advanzia sehr selektiv ausgelobt/angeboten

ich hatte auch erst auf nachfrage die info erhalten, dass ich daran nicht teilnehmen kann, da "die Werbeprämie nur für die Kunden gilt, welche die Karte bei uns direkt beantragt haben. Sie haben Ihre Karte über ein Partnerunternehmen beantragt und aus diesen Gründen haben Sie leider keine Möglichkeit die Werbeprämie zu erhalten."

afaik hatte ich die karte damals selbt über eines der cashback portale bestellt und bin daher wohl raus :flop:

dann wird eben für die konkurrenz geworben bzw. die interessenten über die cashback portale gelotst

nokia*night*

100%ige zustimmung king85

ich werde auch abwarten was passiert, noch habe ich meine s02
    sollten sie mir mit pairing kommen werde ich kündigen bzw. max. auf fußball umstellen
    für filme, serien etc. entwickeln sich langsam aber sicher akzeptable konkurrenten nur beim fußball haben sie leider das monopol :/

nokia*night*