Beiträge von nokia*night*
-
-
afaik gibts zur zeit keine angebote mit card s oder?
falls doch hätte ich ebenfalls interesse aber ich denke seit 1.7. siehts schlecht aus - evtl. wirds für aug wieder etwas gebennokia*night*
-
die nr. steht afaik in deinem konto bei jm im shop
quasi dort wo die ganze bestellhistorie zu finden istnokia*night*
-
und wie waren die ersten reaktionen auf deine anfrage in diesen beiden nsc´s??
kannten die den fehler bereits oder hatten sie zunächst abgewunken ala toleranzen usw.?nokia*night*
-
aber wieso gibt es dann noch kein offizielles statement von nokia dazu, sodass alle nsc´s auf dem gleichen stand sind??
heute kam dann eine weitere antwort auf meine beschwerdemail - imho aber mit unzufriedener antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr nokia*night*,
herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.
Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit Ihrem NOKIA N95 aus unserem Hause entstanden sind, bedauern wir sehr.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über mögliche technische Defekte treffen können.
Gerne haben wir den Inhalt Ihrer Mitteilung zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass sich eine weitere Vorgehensweise unserem Einflussbereich sowie unserem Kenntnisstand entzieht.
Unsere NOKIA Care Points sind lokale Ansprechpartner für Reparatur-Angelegenheiten.
Diese Points sind vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH. Daher möchten wir Sie bitten, die weitere Vorgehensweise mit dem involvierten oder einem anderen NOKIA Care Point zu besprechen.
Weitere Kontaktadressen einiger in Ihrer Umgebung befindlichen NOKIA Care Points finden Sie unter folgendem Link im Internet:
http://www.nokia.de/de/service…/haendlersuche/15360.htmlWenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Teppler
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Centerund wenn ich zu so einem "carepoint" gehe werde ich je nach wissensstand unterschiedlich behandelt :flop:
nokia*night*
-
so auf meine "beschwerdemail" von letzter woche kam heute folgende "antwort":
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr nokia*night* ,herzlichen Dank, dass Sie mit der Club NOKIA Careline Kontakt aufgenommen haben.
Gerne haben wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Coun
Ihr Club NOKIA Careline Teamsuper und dafür brauchen die eine ganze woche??
möchte nicht wissen wieviel anfragen bzgl. slider die dann per mail bekommen
sobald es etwas neues gibt werde ich hier berichtennokia*night*
-
sicher kannst du mit 19 einen cash bekommen
jedoch beschränkt debitel bis 21 afaik die möglichen verträge auf 1 - sprich bist du unter der grenze und hast bereits einen bei ihnen bekommst du u.u. keinen weiteren mehrnokia*night*
-
auch wenn ich keinen modus auswähle bzw. autom. den pc suite wählen lasse erkennt er nichts
habe eben entdeckt, dass was lt. gerätemanager noch nicht ganz passt - nämlich meckert er bei Nokia N95 USB und beim Modem-treiber
ZitatDas Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
als aktueller treiber ist "nmwcdcj.sys" bzw "nmwcdcm.sys" von nokia als installierter treiber angegeben
stimmen die etwas nicht?
wenn nein welche benötigt xp dann?nokia*night*
-
verbindung zum n95 mit dem nsu funktioniert nicht

woran könnte das liegen?
gehe korrekt nach anweisung vor und habe die neuste version (auch schon de- und wieder neuinstalliert)
in welchem modus muss es für das update sein?
auf pc suite zeigt es connected an und man kann auch darauf zugreifen - sobald jedoch der updater den suchvorgang startet wird es getrennt (sichtbar in der liste neben der uhr)nokia*night*
-
also zum defekten slider kommen bei mir nun auch noch die "kratzspuren" über der 3 hinzu :mad:
warte jetzt nur noch auf eine antwort-mail von nokia und werde es dann wohl doch entweder in einem fähigen shop abgegen und reparieren lassen (machen ja zur zeit nicht alle) oder lasse es zu nokia schicken, wobei mich dann die wartezeit ziemlich aufregen würde und am ende wird dann evtl. nicht alles gemacht
hat hier jemand es schonmal einschicken lassen?
kann mich nur noch an posts erinnern die es im nsc haben "richten" lassennokia*night*