Beiträge von nokia*night*

aber wieso gibt es dann noch kein offizielles statement von nokia dazu, sodass alle nsc´s auf dem gleichen stand sind??

heute kam dann eine weitere antwort auf meine beschwerdemail - imho aber mit unzufriedener antwort:

und wenn ich zu so einem "carepoint" gehe werde ich je nach wissensstand unterschiedlich behandelt :flop:

nokia*night*

so auf meine "beschwerdemail" von letzter woche kam heute folgende "antwort":

super und dafür brauchen die eine ganze woche??
    möchte nicht wissen wieviel anfragen bzgl. slider die dann per mail bekommen
    sobald es etwas neues gibt werde ich hier berichten

nokia*night*

auch wenn ich keinen modus auswähle bzw. autom. den pc suite wählen lasse erkennt er nichts

habe eben entdeckt, dass was lt. gerätemanager noch nicht ganz passt - nämlich meckert er bei Nokia N95 USB und beim Modem-treiber

Zitat

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

als aktueller treiber ist "nmwcdcj.sys" bzw "nmwcdcm.sys" von nokia als installierter treiber angegeben

stimmen die etwas nicht?
    wenn nein welche benötigt xp dann?

nokia*night*

verbindung zum n95 mit dem nsu funktioniert nicht :(

woran könnte das liegen?
    gehe korrekt nach anweisung vor und habe die neuste version (auch schon de- und wieder neuinstalliert)
    in welchem modus muss es für das update sein?
    auf pc suite zeigt es connected an und man kann auch darauf zugreifen - sobald jedoch der updater den suchvorgang startet wird es getrennt (sichtbar in der liste neben der uhr)

nokia*night*

also zum defekten slider kommen bei mir nun auch noch die "kratzspuren" über der 3 hinzu :mad:

warte jetzt nur noch auf eine antwort-mail von nokia und werde es dann wohl doch entweder in einem fähigen shop abgegen und reparieren lassen (machen ja zur zeit nicht alle) oder lasse es zu nokia schicken, wobei mich dann die wartezeit ziemlich aufregen würde und am ende wird dann evtl. nicht alles gemacht

hat hier jemand es schonmal einschicken lassen?
    kann mich nur noch an posts erinnern die es im nsc haben "richten" lassen

nokia*night*