Beiträge von nokia*night*

dann können wir
    A)
    entweder nicht rechnen

B)
    sind die infos absichtlich? falsch rausgegeben worden

C)
    oder er spielt auf ein spezielles sonderangebot zum start an - wobei dass dann sicher wieder gegen die kurze laufzeit sprechen würde (kann ja nicht mit einer fullflat für 55 statt ~85 einsteigen und im nächsten monat wieder ein paar netzte abwählen bevor ich nach 1 jahr oder so bemerke ich hätte gerne wieder alle für 55 :confused: )

D)
    der chef weiß nicht wovon er spricht :D

nokia*night*

denke bei diesen preisen sehen keine der konkurrenten aktuell akuten handlungsbedarf bei ihren bisherigen preisen

base2: 25 (bei speziellen aktionen 20)
    dagegen congstar: 9,99+14,99+9,99= 34,97 (ohne handy-sub)
    bei base5 fast identisches bild - einzig base 1 sollte wohl auf die anfänglichen 10 oder noch weniger gesenkt werden

genion L: 25 (aktion)
    dagegen congstar: 9,99+14,99 = 24,98 (ohne handy-sub)

max (friends): 35 (25)
    dagegen congstar: 9,99+19,99+9,99 = 39,97

super-flat: 35
    dagegen congstar: 9,99+19,99+9,99 = 39,97

spricht imho nur für congstar die kurze laufzeit sowie die wohl optional zubuchbaren (dann auch ständig wechselbaren??) pakete
    außerdem noch bei allen außer o2 die niedrigeren "fremdminutenpreise"

bleibt noch abzuwarten wie es mit datenpaketen, "home-bereiche" usw. aussehen wird

für mich aktuell wäre dann wohl immer noch die beste lösung ein max+2. sim crash 5

nokia*night*

lol einen 5er für eine flat - schon klar teltarif
    wovon träumen die denn bitte nachts??
    und das ganze ohne mvlz - davon dürfen wird wohl mind. in 1-2 jahren noch träumen

außer es geht so schnell weiter wie debitel mit dem crash 5 eben vorlegt :)

nokia*night*

und für sms wird es dann wohl ähnlich aussehen - sprich 4,99 für die "interne" und jeweils 9,99 für externe

wenn ich das mit einem max-friends vergleiche, welchen ich mir im herbst holen wollte komme ich direkt bei t-mobile auf ~25€ (je nachdem welche subvention noch dazu kommt) während ich bei congstar mit 9,99€ (festnetz) +9,99€(d1 sprache) +9,99€ (d1 sms)= ~30€ rechnen muss

mal sehen wie die normalen minutenpreise aussehen werden

nokia*night*

war nicht mal bei teltarif etwas von 10c im gespräch?

wobei das sicher wieder gerüchte waren, die noch lange nicht korrekt sein müssen

wenn wirklich das baukastensystem kommen sollte haben sie sich wohl dabei an martyns idee hier aus tt bedient :)

nokia*night*