nur um das von meiner seite nochmal klar zu stellen
die pn´s an sich kommen an - benachrichtungen dazu sowie neue postbenachrichtungen jeweils per mail nicht
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur um das von meiner seite nochmal klar zu stellen
die pn´s an sich kommen an - benachrichtungen dazu sowie neue postbenachrichtungen jeweils per mail nicht
nokia*night*
N95 in sand letzte woche angekommen
vielen dank nochmal
leider mit wackelslider aber dafür kann jm ja nichts - hoffe das nokia das problem in den griff bekommt und es bei allen fixed
wie gesagt super aktion und nach der umstellung von o2->t-mobile lief alles recht fix
nokia*night*
bei mir kommen ebenfalls keine mails mehr an - weder pn noch abos
ist schon seit ein paar tagen so
pn´s an sich kommen an sowie auch abos in der liste vorhanden sind und in den letzten tagen dort fleißig gepostet wird
nokia*night*
:top:
neuer preis 320 vhb
will denn zur zeit keiner ein n80 ie?
wollte es eigentlich lieber hier als über ebay loswerden
nokia*night*
so heute im nsc gewesen und angeblich auch wieder mit "das ist normal so...toleranzen..." abgewimmelt worden
nachdem ich dann mit "aber im internet..." angefangen hatte gab es dann doch schon einige kunden die das wohl reklamiert hatten aber sie hatten erst eines an nokia geschickt - was ich direkt abgelehnt hatte
hoffen wir das nokia bald mit einer akzeptablen lösung für alle kunden kommt
nokia*night*
so dann muss ich ebenfalls mal berichten:
habe meines letzte woche bekommen - ebenfalls leider noch mit wackelslider :flop:
imei: 3569xxx
denke nicht ganz so gravierend wie bei manchen videos bei youtube oder hier aber dennoch imho nicht akzeptabel
bevor ich da mit tesa o.ä. hantiere werde ich erstmal beim nsc vorbeischauen und nachfragen
falls etwas getauscht werden sollte bleibt das display das gleiche oder?
bin mir nämlich nicht sicher ob ich dann jetzt schon die brando auflegen sollte oder erstmal abwarten soll
nokia*night*
und :top:
neuer preis 330 als vhb
wie bereits erwähnt komplett neu und unbenutzt samt 2 jahren garantie
nokia*night*
angeblich soll er mit bei schollis abschiedsspiel offiziell von den fans verabschiedet werden
was auch wohl das geringste ist bei den toren die er in den letzten jahren geschossen hat (2. beste quote nach dem bomber bei den bayern)
schade um roy
nokia*night*
ich meinte die bezahlungsart kommt nur rechnung in frage, da ich sie gerne am fr hätte und bis da das geld per überweisung (ebay) erst beim händler ist geht sie frühestens am fr raus
rechnung an sich wäre mir egal
außer bei ebay gibt es noch einen händler (der wohl schon öfters im tv war) der mit "sofortiger versand auf vertrauensbasis" wirbt - aber wie das wieder zu verstehen ist?
nokia*night*
handy-heaven verkauft ebenfalls unterschiedliche über amazon und für mich kommt zwecks rechnung nur amazon in frage
aber welche davon soll ich nehmen/ist besser?
finde jedoch über amazon 5,5€ versand für eine briefsendung stark überzogen :flop:
nokia*night*